Jemandem auf die Eier gehen?

2 Antworten

tya bei mädchen kann das sein weil diese haben ja auch im gegensatz zum mänlichen geschlächt sehr voele eier die sie produzieren, und sie haben 2 ei leiter... aber jungs können das nich behaupten die haben stadtz eier nur eicheln (und ich glaub jeder weis das eicheln keine eier sind...) und sie haben auch hoden also auch keine eier! also mädchen zu junge jap aber junge zu mädchen nope mit diesem spruch!

meinermeinung nach! :D

Jayson17
Fragesteller

ok thx

In den weiblichen Eierstöcke befinden sich Millionen von Eiern.

Jeden Monat reift mindestens eines heran.

Man kann einem Mädchen auf die Eier gehen.

Jungs hingegen haben keine Eier. Das sind Hoden.

Die nennt man nur umgangssprachlich so.

Jayson17
Fragesteller

ok thx a lot😄