Wieso liken Leute auf Instagram ihre eigenen Kommis, Nachrichten oder Beiträge?

3 Antworten

Vielleicht, um die Interaktion anzukurbeln.

Ich stell mir das gerne so vor: du suchst nach einem Video zu einem Thema und hast die Wahl zwischen zwei: das Video mit tausenden Aufrufen oder mit wenigen hunderten Aufrufen. Welches würdest du dir zuerst anschauen? Ich vermute das mit den meisten Aufrufen. Alles was begehrt ist oder bekannter ist, reizt. Vielleicht ist das aber auch zu weit gedacht

Ich denke entweder weil sie sich ,,cool“ fühlen oder aus spaß

ArwenPotter
Fragesteller

Ein seltsamer Spaß

manchmal passiert es ausversehen anders kann ich mir das nicht erklären

ArwenPotter
Fragesteller

Und wenn in einem Kommentarverlauf ALLE Kommentare geliked sind von dieser einen Person, auch die Negativen?