Fernbeziehung bei 130km?

9 Antworten

Bleibt zusammen und probiert es. Es ist doch auch schön, wenn jemand weiter weg ist. Um so größer ist dann das Wiedersehen. Du wirst sehen. Viel Spass in eurer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich ist es, aber das hängt ja immer von den Personen ab. Darauf kann dir hier keiner was verlässliches antworten.

Warum probiert ihr es nicht einfach? 130 km ist ja keine Entfernung?

wie groß kann eine Liebe sein, wenn du sofort daran denkst ihn aufzugeben?

130 km sind keine 2 Stunden Fahrt, das bekommt ihr schon hin, wenn ihr euch bemüht. Bei so einer vergleichsweise kurzen Entfernung kann man sich am Wochenende oder in den Ferien sehen.

Also ich hatte vor zwei Jahren eine Fernbeziehung über 350 Kilometer und die ist gescheitert. Aber ich würde heute noch Geld darauf setzen, dass wenn es nur 150 Kilometer gewesen wären, dass wir dann heute noch zusammen wären. Also ich würde sagen, 130 Kilometer sind kein Problem. Die Strecke fährt man doch mit dem Auto in etwa einer Stunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung