Hat er Interesse verloren und was kann man tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eventuell ein klein wenig Abstand nehmen, um herauszufinden, ob er noch wirklich Interesse hat, denn wenn er wirklich mehr möchte, würde er sich dann schon melden, aber gleichzeitig ist das auch bisschen doof, weil er dann vielleicht denken könnte, dass du diejenige bist, die nichts mehr will. Es hilft also eigentlich nur ein ehrliches und direktes Gespräch, ihr solltet euch treffen und herausfinden ob ihr beide mehr wollt oder ob das nur von einer Seite kommt.

Hallo,

denk nicht gleich an das schlechte, es könnte auch gut sein, dass er einfach nur mit der Arbeit/ Schule viel zu tun hat. Frag ihn einfach und lass ihn Zeit. Brech den Kontakt nicht ab!

LG

Er hat seine Interesse verloren oder hat vielleicht warscheinlich eine andere die er interessanter findet! Denn sowas ist auf jedenfall nicht normal. Vielleicht wollte er von anfang an schon nichts.
sag ihm ob ihr euch mal treffen möchtet um über alles zu reden , wenn er es maximal um 1 woche verlängert oder sonstwas, kannst du ihn abstreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,das hört sich so an,als ob er das Interesse verloren hat.

Da ihr noch in der Kennenlernphase seid,dürfte reden auch schwierig sein und ihn eher noch mehr vergraulen.Vielleicht dauert ihm die Phase zu lang oder er ist ein einfach feige.

Ich würde mich rar machen,ohne dramatischen Kontaktabbruch.Entweder merkt er,das ihr euch wieder entfernt und gibt sich Mühe oder er ist ganz weg.

Fang an die Schuld bei dir zu suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung