Schaust sympathisch aus?

6 Antworten

Das heißt dass du sympathisch aussiehst. Was soll die denn sonst über Fotos sagen?

Callmealegend  05.04.2024, 15:51

So wie nett der kleine Bruder von Scheiße ist? Die Frage ist iwo berechtigt, auch wenn der Fragesteller genau wie ich sich den Kopf viel zu arg darüber zerbricht….

Hallo!

Ich denke, dass das genau so gemeint ist, wie sie es gesagt hat ---> sie findet dich einfach nett und sympathisch, findet die Bilder schön, hält dein optisches Erscheinungsbild für freundlich und sympathisch :) Also ein nettes Kompliment, über das man sich durchaus freuen kann.

Der Rest klärt sich mit der Zeit ... lernt euch etwas besser kennen und dann merkt ihr, ob es passt und ob aus der Sympathie eventuell mehr wird. Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstwahrscheinlich meint sie damit dass du sympatisch ausschaust😅

... dass sie Dein Äußeres nett findet. Ich wundere mich, dass Du das nicht selbst herausempfinden kannst aus ihrer Aussage ... !

Genau so: Sie findet dich vom Aussehen her sympathisch.