Wie verhalten nach No Go in der Kennenlernphase?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Variante D 56%
Variante A 22%
Variante B 11%
Sonstiges nämlich 11%
Variante C 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges nämlich

Ach, bleib einfach normal so wie immer. Vielleicht hat sie einfach nen anderen Kerl kennengelernt im Urlaub.

Weißt doch wie die Frauen sind. ^^ In paar Wochen ist vielleicht wieder alles andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

würde einfach normal weiter machen ... und auch nett zu ihr sein aber jetzt nicht so auf freunde sondern nur wenn sie was brauch in der arbeit oder so...

Variante D

Ich bin ziemlich direkt. Ich würde ihr in die Augen schauen und ganz wertfrei nachfragen.