Was bedeutet es wenn eine Frau sagt wir müssen auf jeden Fall noch reden?

Am Montag trafen wir uns nochmal und redeten ein paar Sachen.

3 Antworten

Wenn eine Frau das sagt= Todesurteil

Brauchst keine Angst haben. Wenn dir eine Frau so etwas schreibt, dann will sie dir wahrscheinlich nur sagen, was sie für dich fühlt oder wissen was du für sie fühlst. Meist schreiben wir das nur, damit wir die Männer nicht komplett überrumpeln oder damit beide auf ein wenig ernsteres Gespräch vorbereitet sind und uns nicht beide die Worte fehlen. Mach dir keine Gedanken, außer positive, die kannst du dir auf jeden Fall machen. LG und Viel Glück euch zwei, ich will auf jeden Fall wissen wies ausgeht :D