Verabredung meldet sich nicht, weiter warten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde ihm nicht mehr nachlaufen sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragerin6 07.08.2016, 18:00

Sollte ich trotzdem sagen das es nicht ok ist? Oder einfach Nr Löschen und Kontakt abbrechen?

0
Shany 07.08.2016, 18:01
@Fragerin6

Lösch die Nr ist das Beste Er hat Dich nicht verdient

0
Percy02 07.08.2016, 18:03
@Shany

Jeder Mensch hat ne zweite Chance verdient, net gleich abblocken!

1
YumaYamamoto 07.08.2016, 18:03
@Shany

Übertreibe doch nicht gleich, sie sollte ihm sagen das sie es scheiße von ihm findet mehr aber auch erstmal nicht.

0
EinMartin 07.08.2016, 18:08
@YumaYamamoto

Jetzt beruhigt euch mal. Er/Sie schreibt einen Tag lang nicht zurück, das ist doch nicht gleich ein Grund, ihn/sie anzuservieren?!

1
Fragerin6 07.08.2016, 18:10
@EinMartin

Es geht darum das wir uns HEUTE treffen wollten. Weil es sonst kaum
klappt.... nun warte ich gut 5Stunden.... fast 6 Stunden! DAs mal eine
Antwort kommt.... auf auf Nachfragen... habe sogar schon einer Freundin
gesagt das ich keine Zeit habe!

1
Percy02 07.08.2016, 18:49
@Fragerin6

Die Nummer kannst du immer noch später Löschens warte nochmal ein bisschen ab

1

Hallo Fragerin6,

es kann sein, dass deine Verabredung gerade keine Zeit hat, dir zu antworten. Ich verstehe selber nicht, warum man Nachrichten liest, aber nicht darauf antwortet, obwohl man keine Zeit hat. Wenn man keine Zeit hat, dann sollte man auch keine Nachrichten lesen.

Sprech' ihn einfach mal an, wieso er/sie dir nicht antwortet/geantwortet hat. Aber sauer sein etc. würde ich jetzt nicht sein. Es ist zwar nicht schön, aber wer weiß, was er/sie zutun hat/hatte.

MFG EinMartin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragerin6 07.08.2016, 18:10

Es geht darum das wir uns HEUTE treffen wollten. Weil es sonst kaum klappt.... nun warte ich gut 5Stunden.... fast 6 Stunden! DAs mal eine Antwort kommt.... auf auf Nachfragen... habe sogar schon einer Freundin gesagt das ich keine Zeit habe!

0
EinMartin 07.08.2016, 18:50
@Fragerin6

Na gut, das ist schon etwas scheiße. Wie gesagt, sprich ihn einfach mal an. Sowas geht nicht, er/sie kann dich doch nicht einfach sitzen lassen.

0

Sag ihm das du es scheiße findest und warte auf seine Reaktion, wenn er sich entschuldigt (Einen Tag würde ich ihm dafür lassen, heißt heute noch und morgen) dann ist es ja ok.

Wenn er es aber nicht tut würde ich erstmal nicht mehr mit ihm schreiben, du darfst ihn natürlich nicht anschreiben. (Heute und morgen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist natürlich doof, aber es kann ja auch sein, dass er durch irgendwas Schlimmes verhindert ist und nun gar keine Gelegenheit hat, sich zu melden.

Gib ihm die Chance, sich zu erklären. Nicht einfach die Nummer löschen oder was hier sonst noch empfohlen wurde. Das kannste morgen auch noch, wenn er sich nicht gemeldet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm/ihr (konnte net genau rauslesen welches Geschlecht) noch mal ne Chance und frag was los war. Aber nur wenn es das erste mal war. 

Wenn du meinst du liebst ihn/sie dann gib ihr/ihm sowieso eine weitere Chance.

Frag einfach über whatsapp was los war, ich denke das ist das einfachste kannst ja erstmal ein bisschen zornig sein und wenn er sich dann nett entschuldigt passt ja hoffentlich alles.

Was du aus diesen Vorschlägen machst ist deine Entscheidung allein, hör auf dein Herz!

Hoffe ich konnte helfen,

Percy02 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renne ihm nicht nach. Wenn er sich treffen möchte dann schreibt er dir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich stinksauer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass es so nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?