Verabredung meldet sich nicht, weiter warten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm nicht mehr nachlaufen sorry

Sollte ich trotzdem sagen das es nicht ok ist? Oder einfach Nr Löschen und Kontakt abbrechen?

0
@Fragerin6

Lösch die Nr ist das Beste Er hat Dich nicht verdient

0
@Shany

Jeder Mensch hat ne zweite Chance verdient, net gleich abblocken!

1
@Shany

Übertreibe doch nicht gleich, sie sollte ihm sagen das sie es scheiße von ihm findet mehr aber auch erstmal nicht.

0
@YumaYamamoto

Jetzt beruhigt euch mal. Er/Sie schreibt einen Tag lang nicht zurück, das ist doch nicht gleich ein Grund, ihn/sie anzuservieren?!

1
@EinMartin

Es geht darum das wir uns HEUTE treffen wollten. Weil es sonst kaum
klappt.... nun warte ich gut 5Stunden.... fast 6 Stunden! DAs mal eine
Antwort kommt.... auf auf Nachfragen... habe sogar schon einer Freundin
gesagt das ich keine Zeit habe!

1
@Fragerin6

Die Nummer kannst du immer noch später Löschens warte nochmal ein bisschen ab

1

ist natürlich doof, aber es kann ja auch sein, dass er durch irgendwas Schlimmes verhindert ist und nun gar keine Gelegenheit hat, sich zu melden.

Gib ihm die Chance, sich zu erklären. Nicht einfach die Nummer löschen oder was hier sonst noch empfohlen wurde. Das kannste morgen auch noch, wenn er sich nicht gemeldet hat.

Hallo Fragerin6,

es kann sein, dass deine Verabredung gerade keine Zeit hat, dir zu antworten. Ich verstehe selber nicht, warum man Nachrichten liest, aber nicht darauf antwortet, obwohl man keine Zeit hat. Wenn man keine Zeit hat, dann sollte man auch keine Nachrichten lesen.

Sprech' ihn einfach mal an, wieso er/sie dir nicht antwortet/geantwortet hat. Aber sauer sein etc. würde ich jetzt nicht sein. Es ist zwar nicht schön, aber wer weiß, was er/sie zutun hat/hatte.

MFG EinMartin

Es geht darum das wir uns HEUTE treffen wollten. Weil es sonst kaum klappt.... nun warte ich gut 5Stunden.... fast 6 Stunden! DAs mal eine Antwort kommt.... auf auf Nachfragen... habe sogar schon einer Freundin gesagt das ich keine Zeit habe!

0
@Fragerin6

Na gut, das ist schon etwas scheiße. Wie gesagt, sprich ihn einfach mal an. Sowas geht nicht, er/sie kann dich doch nicht einfach sitzen lassen.

0