Verabredung meldet sich nicht, weiter warten?

6 Antworten

Hallo Fragerin6,

es kann sein, dass deine Verabredung gerade keine Zeit hat, dir zu antworten. Ich verstehe selber nicht, warum man Nachrichten liest, aber nicht darauf antwortet, obwohl man keine Zeit hat. Wenn man keine Zeit hat, dann sollte man auch keine Nachrichten lesen.

Sprech' ihn einfach mal an, wieso er/sie dir nicht antwortet/geantwortet hat. Aber sauer sein etc. würde ich jetzt nicht sein. Es ist zwar nicht schön, aber wer weiß, was er/sie zutun hat/hatte.

MFG EinMartin

Fragerin6
Fragesteller

Es geht darum das wir uns HEUTE treffen wollten. Weil es sonst kaum klappt.... nun warte ich gut 5Stunden.... fast 6 Stunden! DAs mal eine Antwort kommt.... auf auf Nachfragen... habe sogar schon einer Freundin gesagt das ich keine Zeit habe!

EinMartin  07.08.2016, 18:50
@Fragerin6

Na gut, das ist schon etwas scheiße. Wie gesagt, sprich ihn einfach mal an. Sowas geht nicht, er/sie kann dich doch nicht einfach sitzen lassen.

Gib ihm/ihr (konnte net genau rauslesen welches Geschlecht) noch mal ne Chance und frag was los war. Aber nur wenn es das erste mal war.

Wenn du meinst du liebst ihn/sie dann gib ihr/ihm sowieso eine weitere Chance.

Frag einfach über whatsapp was los war, ich denke das ist das einfachste kannst ja erstmal ein bisschen zornig sein und wenn er sich dann nett entschuldigt passt ja hoffentlich alles.

Was du aus diesen Vorschlägen machst ist deine Entscheidung allein, hör auf dein Herz!

Hoffe ich konnte helfen,

Percy02

ist natürlich doof, aber es kann ja auch sein, dass er durch irgendwas Schlimmes verhindert ist und nun gar keine Gelegenheit hat, sich zu melden.

Gib ihm die Chance, sich zu erklären. Nicht einfach die Nummer löschen oder was hier sonst noch empfohlen wurde. Das kannste morgen auch noch, wenn er sich nicht gemeldet hat.

Renne ihm nicht nach. Wenn er sich treffen möchte dann schreibt er dir auch.

Sag ihm das du es scheiße findest und warte auf seine Reaktion, wenn er sich entschuldigt (Einen Tag würde ich ihm dafür lassen, heißt heute noch und morgen) dann ist es ja ok.

Wenn er es aber nicht tut würde ich erstmal nicht mehr mit ihm schreiben, du darfst ihn natürlich nicht anschreiben. (Heute und morgen)