Habe meine Verabredung beim ersten Date sitzen gelassen - soll ich mich noch melden

5 Antworten

Du solltest ihr wenigstens sagen, dass Du keinen Kontakt mehr haben möchtest. Allerdings solltest Du ihr nicht sagen, dass Du sie hässlich findest, denn das wird sie wahrscheinlich nicht sein. Sie ist eben nicht Dein Geschmack. Es ist allerdings äußerst mies von Dir, dass Du einfach abgehauen bist.

Hallo!

Melde dich nicht mehr bei ihr! Wenn du sie sowieso nicht schön findest und sie deswegen versetzt, dann hat das Ganze eh keinen Wert mehr.

Grüße, Dreams97

Naja, dich jetzt gar nicht mehr zu melden fände ich noch unfairer als es eh schon war. Ich mein auch wenn sie dir optisch nicht so gefiel, hättet ihr doch auch auf platonischer Ebene einfach ein nettes Treffen haben können,vllt wäre eine gute Freundschaft daraus entstanden? Oder ihre Art hätte dir so gut gefallen dass die Optik irgendwann zweitrangig wird, sowas gibts auch. Aber abzuhauen find ich unfair, wenn man vorher guten Kontakt hatte.Um den Anstand doch ein bisschen zu wahren würd ich mich melden, sag halt dir is was dazwischengekommen. Wenn du nun mit ihr gar nichts mehr zu tun haben willst,sags ihr fairerweise auch, damit sie sich keine Hoffnungen mehr macht

das geht ja mal gar nicht -.- Vll hast du sie ja auch mit jemanden verwechselt -.- daran mal gedacht? Alter. Hab den Ar+++ in der Hose und sei ehrlich! Wie du ihr allerdings erklären willst, dass du bis 15 Minuten vorm Date noch Kontakt zu ihr hattest ist dein Problem! -.-

Du hättest es ihr wenigstens sagen können...