Verliebt in eine ältere Chinesin, was soll ich tun?

2 Antworten

Die Liebe ist schon ein seltsames Ding 😉.

Klingt kompliziert was du da schreibst, aber so ist das Leben nunmal. Bring ihr zum Dank dafür dass sie dir die Chance gegeben hat etwas dazu zu verdienen, einen schönen Strauß Blumen mit. Du wirst sehen wie die darauf reagiert und hast mit ihrer Telefonnummer die Möglichkeit darauf aufzubauen.

Viel Glück aber rechne auch mit einer Absage und sei dann nicht enttäuscht.

LG Hanna

Fang doch mal mit Blickkontakt an. Häufig kannst du schon dann feststellen, ob irgendeine Art Interesse von ihrer Seite an dir besteht. Keine Stalkerblicke, aber eben häufige, intensive Blicke. Anfangs von der Seite, später offensichtlicher, so offensichtlich, dass sie eigentlich darauf reagieren muss. Zumindest wüsstest du dann etwas mehr.

Merkst du, dass sie dir positiv darauf antwortet, kannst du mehr versuchen.

Aber denk dran, sie könnte vom Alter schon deine Mutter sein und dich einfach als sehr freundlichen, netten jungen Mann sehen, der ihr eine gute Hilfe ist.