kann es sein...das jungs keine.."chinesin"mögen(können)?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Bullshit ganz ehrlich :D. Mir persönlich zum Beispiel ist die Herkunft egal. Ich würde mich ehrlich gesagt sogar freuen ,wenn ich Kontakt mit einer Chinesin hätte leider gibt es keine auf meiner Schule. Es werden bei manchen einfach zu viele Vorurteile vorhanden sein . Wie z.b. der Vater ist Chinese ergo humorlos oder streng und bei anderen ist es wahrscheinlich die fehlende Interesse :D

es gibt nicht "die" Jungs. Es gibt Jungs, die mögen asiatisches Aussehen und es gibt solche, denen es nicht gefällt.

Prinzipiell mag es schon sein, dass die meisten eher auf den Typ Frauen ihres Heimatlandes stehen, aber Ausnahmen gibts sehr sehr viele. Auch du wirst deine Gelegenheit haben. Vor allem, weil es auch genug Kerle gibt, die explizit NUR auf Asiatinnen stehen.

Dann bin ich wohl die schöne ausnamhr diein ihrer Umgebung eig nmd hat der auf asiatisches aussehen steht..

0
@iwonderhow98

ach was, sowas kannst du nicht sagen. "Ihn" kann es überall geben und wenn du deine Augen auf Feiern etc offen hältst, wirst du es bemerken. Auch du wirst dein Glück finden, sei dir sicher!

0

Eigentlich sind asiatische Frauen sehr begehrt sogar. Ich würde mich dabei auch nicht ausnehmen. In deinem Alter sind Jungs noch sehr unreif. Das wird sich mit der Zeit (hoffe ich mal) legen. Später werden sie dir bestimmt hinterherrennen.

Es ist auch manchmal die Angst vor dem Unbekannten. Und da du als Chinesin hier doch recht exotisch bist, gibt es bei manchen eine Hemmschwelle. Man will sich ja nicht blamieren vor den Kumpels oder so. Außerdem sind Jungs (Mädchen auch) in diesem Alter ziemlich schwierig, weil sie meist mit sich selbst und ihrem Gefühlsleben nicht klar kommen. Und wenn zwischen dem Jungen den du magst und dir die "Chemie" nicht stimmt, dann hat das nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass du Chinesin bist. Ruhe bewahren - die Zeit wirds schon richten.

Das ist doch Quatsch ! Ich finde es gibt auch total hübsche Asiatinnen. Ich glaube Jungs in deinem Alter sind einfach noch zu unreif um wirklich zu entscheiden, welche Frau ihnen gefällt und welche nicht, die entscheiden meistens nur nach Aussehen. Wenn ein Junge aber zum Mann wird entwickelt er einen Frauengeschmack, er geht nicht mehr nur nach Aussehen, sondern auch nach Charakter, Interessen und gleichen Zielen. Du wirst bestimmt noch einen finden, der dich hübsch so findet wie du bist und auch deinen Charakter schätzt. Kennst du keine anderen Chinesen ? Die müssten doch da total vorurteilslos sein, vielleicht klappt es ja damit ? Instinkt ist das aber auf keinen Fall, keine Sorge ;)

Ich will keinen Chinesen als Freund oder sonst was..

0
@Elchen1209

Ehm..joaa..kleines bisschen..:D Man muss mich nicht verstehen ich versteh mich selbst nicht

0
@Elchen1209

Eig is das ganz normal dass Mädchen die "chinesin "sind und hier aufgewachsen sind keine Chinesen als Freund haben wollen ,is wirklicuv normal aber wenn man es von aussen betrachtet (so wie du)kann mans wahrscheinlich nicht verstehen oder wills du mir sagen dass du mich verstehst??

0
@iwonderhow98

Naja, damit bist du aber nicht besser als die Jungs die du als rassistisch deklarierst... Das meine ich damit ;)

0
@Elchen1209

Ich weiß. Das is ja das Problem ich kann es nicht verstehen dass man Chinesen lieben kann oder so dewegen denke ich auch dass mich nmd lieben kann das is der Grund wieso ich mich so falsch fühle ,so fehl am Platz und sobscheisse denn ich bin etwas was ich bin aber nicht sein will ,ich will doch ganicjz "keine chinesischen Jungs mögen"aber ich tuh es ich finde Sie nicht anziehend oder vlt kommt es auch davon dass ich eig fast ganiemanden kenne der chinese ist und14 ich kenne sehr sehr wenige chinesen das is einer dergrunde denn ..ich weis nicht wie ich das sagen soll aber vlt has Dus iwie kapirt? Wenn nicht dann is ja auch egal ich weis was ich meine...

0

Doch , genau das !! Du bist erst 14 Jahre und dein Umfeld ist viel zu jung und unreif ! Wenn du älter wirsd ändern sich auch die Ansichten ! Natürlich bekommst du auch einen Freund nur mir scheint damit du es mit aller Macht versuchst ! Lass dir Zeit und dann geht das von allein ! Nimm nicht den erstbesten sondern den Ersten und Besten ! Lg

Ich versuch es nicht mit aller Macht

0
@iwonderhow98

Sorry, klingt aber so ! Ist auch nicht böse gemeint ! Du bist anders , nicht schlechter oder besser und das ist für Jungs in deinem Alter noch ein Problem ! Die haben auch keine Erfahrung und sind sehr unsicher ! Lass dir Zeit , wie geschrieben , das kommt dann von allein Lg

0

ich glaube es liegt daran, dass du vielleicht zu hübsch bist. jungs sind oft sehr schüchtern, auch wenn sie so tun, als wären sie es nicht...

lg, Nicki

tatsache ist,das es einem deutschen im blut liegt deutsche zu bevorzugen,jedenfalls kenne ich das nur so,klar bei ja slebst deutscher ;)

ich denke es liegt einfach daran das du naja..irgendwie anders bist,was aber noch lange nicht schelchter heißen muss

Ich werd nie das Gefühl kenne lernen"lieber jmd aus eigenem Heimatlandzu wollen"Naja

0
@iwonderhow98

Totaler Quatsch, ich bin selbst Deutscher und stehe voll auf Perserinnen.

Auch auf andere Asiatinnen.

0

ich hab eher das gefùhl eine schwäche für asiatinen zu haben und wahrscheinlich findeet du nur die jungs interessent, die dir nicht sofort sagen, das du schön bist, oder? ^^

Naja..es hat mir eig noch nie ein junge gesagt dass ich hübsch bin oder so zumindest persönlich wie gesagt die die es mir gesagtvahben waren.immer so über fb solche machotyprm

0
@iwonderhow98

die andere denken sich vllt. einfach nur, das du eh nichts von ihnen willst, du sie nicht brauchen würdest oder keine chance haben

es gäbe dafür also mehrere gründe und das hängt sicherlich nicht alles direkt damit zusammen, das du wie eine asiatin aussiehst! ;-)

0
@iwonderhow98

egal, es könnte viele gründe dafür geben, aber du solltest dir deshalb nicht fälschlicherweiße gedanken darüber machen, das du etwas falsch machst ^^

0
@malzahar

Okay:D Gott ich hab mich bevor ich diese Frage gestellt hab soo übel fehl am Platz gefühlt..und jz plötzlich ganichz mehr so arg .. :)

0

Na klar besteht eine Chance! Ich kenne viele in deinem und auch in meinem Alter die auf Asiatinnen stehen ;)

Toll was bringt mir das wenn du diese Leute kennst ich kenne immer noch keine ;D

0

Ich mag Chinesinin 

Ich finde sie hübsch.

Das sind rassisten. Sowas kannst du nicht verallgemeinern und ich persönlich mag chinesinnen, in meinem freundeskreis sind einige asiaten.

Ich verallgemeinern es nicht Sry wenn es sich so anhört

0

warum solltest du keinen Freund bekommen , wie viele Männer haben Frauen aus Asien ???? Viele !!!

das nennt man rassismus... du unterstellst jungs dich zu meiden nur weil du chinesin bist

finde das nicht ok

Ich versteh nichz was du meinst?

0
@NOOBIATOR

Tschuldigung ,ich meine damit nicht alle un das mit dem"rassitiscj"meinte ich eher im unterbewusst sein ,die die mich direkr mobben bocken mich nicht

0
@NOOBIATOR

Sie fragt doch nur bro, beruhige dich sie macht sich haltn kopf. Nimms nich persönlich und schnapp dir erstma nen kaffee.

0

Asiaten sind Menschen wie alle anderen. Sie sind einfach dumm. Chinesinnen sind hübsch und nett. Auch du wirst jemand finden der dich und deinen Charakter zu schätzen weiss.

Wie meinst duvdas sie sind dumm??:D

0

Wenn die Jungs und du reifer werden-sind...dann werden sie bei dir Schlange stehen.

Was möchtest Du wissen?