Wie finden Jungs Asiaten?

7 Antworten

Ur alter Beitrag aber ich will einen Kommentar abgeben liebe Verfasserin. :)

Ich habe selbst eine Chinesin geheiratet, die ich an der Uni kennengelernt habe. Wir sind gleich alt und bei uns ist es Echte Liebe. Wir reden ununterbrochen, sie ist warmherzig, wir haben auch zusammen ein Baby und ja verheiratet auch.

Seitdem das damals bekannt wurde hab ich in meinem Bekanntenkreis (egal ob Familie, Kollegen, Freunde, sonstige) bemerkt, dass es ein unbeschreiblich großes Interesse der Männer gibt. Natürlich gibt es viele, die das abenteuerlich finden und die Kultur mit allem Drum und Dran vielleicht nicht ganz haben möchten, aber ich versichere dir, es gibt genug unter uns deutschsprachigen Männern. :)
PS: Ja, Süd- Ostasiatische Frauen sind wunderschöne Frauen (haha, natürlich gibt es auch Ausnahmen wie ich manchmal vor Ort erlebe, aber insgesamt, wow, schönes Volk.

Melde dich mal per Privatnachricht, plaudere immer gerne. LG

Es gibt Jungs die finden dich sicherlich hübsch ;) Da du aber schüchtern bist, fällt es dir/ihnen nicht so auf :)

Einen ähnlichen Text hätte auch ein rothaariges Mädchen mit Sommersprossen schreiben können oder ein Mädchen mit Über- oder Untergewicht.

Jungen haben sehr unterschiedliche Vorstellungen von ihren Traummädchen und das ist gut so. Es ist selten passiert, dass jemand allein geblieben ist, nur weil er oder sie 'anders' aussah. Manche haben ein Faible für Asiaten, andere für Schwarze und wieder andere favorisieren blonde oder dunkelhaarige Frauen. Guck dir die Welt der Erwachsenen an, da wirst du so manche Paare sehen, die sich optisch stark unterscheiden.

Wenn du ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein arbeitest, dann wirst du sehen, dass deine Sorgen unbegründet waren. Mit 15 Jahren muss man auch nicht zwingend schon alles erlebt haben. Lass dir Zeit.

Wahrscheinlich bist Du sooo exotisch in den Augen dieser Jungs, dass sie sich bei Dir noch viel weniger trauen als bei den anderen Mädchen. Bedenke, dass auch die Jungs noch sehr viel über sich selbst und die Frauen herausfinden müssen. :-))

Wenn ich bedenke, wie ahnungslos wir damals waren ...... :-)

Wie kommst du auf sowas? Jeder Mensch ist aus Natur aus Hübsch ,solange du dich nicht gewaltig aufs Make-Up stürzt. Keine Sorge !Du bist nicht hässlich ! Ich finde persöhnlich Japanerin,Chinesin bild natur hübsch. Ich werde manchmal auch gefragt ,ob ich Japaner wäre,obwohl ich ein Türke bin xD Naja lass dich nicht hängen und konzentriere auf deiner Schule und macht dir keine Gedanken darüber.

MfG

Numivid