Durch meine chinesische Mitbewohnerin ein schlechtes Bild von Chinesen erhalten?

4 Antworten

Offensichtlich hast Du es versäumt, Regeln aufzustellen und durchzusetzen.

Da sind sicher BEIDE schuld.

In meiner WG wäre das so nie passiert.

Ich kenne viele Chinesen, die das genaue Gegenteil darstellen, die sind freundlich, sauber, lernbereit und lernwillig.

KEINE Vorurteile bitte !

Es ist nicht fair, wegen einer einzigen Chinesin alle gleich zu verallgemeinern.. Du willst doch auch nicht als Nazi abgestempelt werden, nur weil du deutsch bist, oder?

vomfeinsten111  22.11.2015, 00:54

Du hast ja sooo Recht ! DANKE für den Beitrag.

Haha generell ein Unsinn (Einzelfälle gibt es überall). Meine Frau und ihre Familie (China) sind die saubersten und sterilsten Menschen der Welt, ich bekomm regelmäßig Ärger, wenn ich zB. nicht unmittelbar nach dem Nachhausekommen Hände wasche. Die Wohnung ist sauberer als im Möbelhaus und die Körperpflege ist einmalig.

Ich hätte ein Vertrag erstellt, dein Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung