wie findet ihr Chinesische menschen?

11 Antworten

Ich finde Chinesen super. Vor langer Zeit hatte ich einst Nachhilfeunterricht in Mathe und die Frau von ihm war eine Chinesin, die ebenfalls gutes Deutsch sprach. Ich finde, die mandelförmigen Augen sind ebenso ein sehr besonderes Merkmal.

So viel ich weiß können viele Chinesen jedoch den Buchstaben 'R' nicht so gut aussprechen, weshalb der Satz "Berlin ist eine reise wert" zu "Belin ist eine leise Welt" wird. Aber auch das finde ich stets sehr besonders. Wenn ich versuchen würde Chinesisch zu sprechen, kann es auch durchaus sein, dass manche Dinge nicht ganz korrekt klingen. 😅

Aber dennoch, Chinesen sind auch nur Menschen und ein Teil unserer Welt.

Nicht zu vergessen, viele Chinesen sind häufig sehr nett. Ich finde es wirklich beeindruckend mit welchem Gemüt diese Leute umgehen.

Das war meine Meinung, ich wünsche noch einen schönen Abend!

Diese Menschen sind einfach nur kindisch. Chinesen sind sehr schlau, fleißig und weise.Ich hätte gerne äußere Merkmale von Chinesen z.B deren schönen glatten gesunden Haare. Bei jeder Kultur gibt es was, dass die Menschheit einfach nicht akzeptieren möchte, aber darauf sollst du 💩

Ich habe gegen niemanden etwas. Mich nervt nur, wenn jemand z. B. arrogant oder aufdringlich ist.

Hi

ich kenne wirklich wenige Asiaten und Chinesen keine. aber wenn ich so Asiaten sehe im tv dann sind sie immer so höflich, nett und freundlich das finde ich immer schön zu sehen

das fehlt mir hier da alle so ernst und grimmig sind

LG

Hallo Tessa3456,

ich habe oft mit Chinesen geschrieben und finde sie sehr nett und chinesische Frauen sind oft sehr schön.

Barlas500