Menschen die ihr unsypathisch findet?

3 Antworten

Ja. Aber häufig haben sie anderen was getan. Aber es reicht schon, wenn ich jemanden anlächel und es wird nicht zurück gelächelt. Instant inneren Wutanfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda

klar kenne ich sowas. die person die ich so hasse hat halt einfach so eine art an sich die einfach komisch ist. ist aber ganz normal

questionjassi 
Beitragsersteller
 04.06.2024, 10:53

Mir fällt spontan grad eine Frau von der Arbeit ein. Die ist sehr extrovertiert, redet laut und viel, will irgendwie immer im Vordergrund sein, lacht laut, will Sachen in der Firma verändern die meiner Meinung nach einfach so bleiben sollen, da bin ich nicht die Einzige, die das so sieht und einfach ihre generelle Art ist so unsympathisch. Die anderen scheinen sie zu mögen, aber ich kann mit der gar nix anfangen. Sie mag mich auch nicht merke ich an ihrer Körpersprache an. Bin das Gegenteil, rede bei der Arbeit vor den Kollegen eig gar nichts, höre nur zu und das passt der nicht.

Ja, die mag ich auf den ersten Blick nicht. Die haben noch gar nix gesagt. Da stimmt die Chemie nicht.

questionjassi 
Beitragsersteller
 04.06.2024, 10:58

Kenne ich auch, manchmal merkt man einfach sofort das sind falsche Leute bzw mit denen werde ich nicht auskommen.