Findet ihr Menschen mit zu vielen ästhetischen Eingriffen gleich unsympathisch?
Ich meine den Gesichtsausdruck etc.
14 Antworten
Kommt ganz drauf an was gemacht wurde und wie sich das auf das Gesicht auswirkt.
Viele versuchen das altern irgendwie rückgängig machen zu wollen... Davon halte ich nicht viel, was mir auch absolut unsympathisch ist. Man muss sich eben damit auseinandersetzen.
Ich achte bei Menschen sehr auf Mimik, wenn diese aufgrund eines Eingriffes eingeschränkt ist, seien es Lippen und Haut extrem straffen, kommt mir die Mimik absolut weird.
Ja.
Generell sage ich leben und leben lassen. Da ich aber weiß, dass diese Menschen alle kein echtes Selbstbewusstsein haben und/oder von oberflächlichen Idealen und Wertvorstellungen geprägt sind, diese in der Wertigkeit für diese Menschen sogar über der eigenen Gesundheit stehen, kann ich nicht anders, als diese Lebenseinstellung und den dazugehörigen Menschen unsympathisch zu finden.
Also Botox geht mal garnicht. Das Gesicht wirkt wie eingefroren/steifgefroren. Allgemein haben viele Menschen besonders auch Frauen Probleme damit in würde und ganz natürlich zu Altern zwischen 50 und 60 j geht's spätestens los mit Botox oder Liften. Oder Allgemein zu geschminkt. Natürlichkeit finde ich immer noch am schönsten.
Ja, schon irgendwie. Aber kommt auch drauf an
Kommt drauf an. Habe selbst ästhetische Eingriffe, die aber wieder rückgängig gemacht werden können bzw. selbst zurückbilden. Das finde ich okay.
Ich finde jedoch schon übertrieben wenn die jungen Damen ihre schönen natürlichen Nasen oder Brüste verunstalten lassen beim Schönheitsdoc - Ja das finde ich direkt unsympathisch.