Gibt es überhaupt sowas wie böse Menschen?

7 Antworten

Das stimmt so nd es gibt böse Menschen die ihrer taten bewusst sind und auch ihr Ziel ist diejenigen umzubringen oder eif so aus spaß jmd zu vergewaltigen oder zu foltern ,... Gibt Leute die sowas machen viele von denen haben ne schlimme Vergangenheit wahrscheinlich aber das zählt nd für alle

LG

Karhenn133  06.11.2024, 17:52

Es gibt keine gute Menschen, außer Gott allein, sprach Jesus zu eine Juden

Karhenn133  06.06.2025, 13:53
@FarisMartz

Beleidigung ? Wer ich gegen Sie oder Sie gegen mich ? Wo fängst da an ?

Ja würde ich schon sagen aber ich denke nicht dass es Menschen gibt die einfach so böse sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen, Interesse oder Erfahrung

FarisMartz  17.05.2025, 16:05

Psychopathen kennst du nicht?

Nein natürlich ist der Mensch nicht von Grund böse. Taten haben immer einen Grund einfach so macht es niemand.

Karhenn133  17.05.2025, 16:34

1. Mose 6:11

Aber die Erde war verderbt vor Gott, und die Erde war erfüllt mit Frevel.

Das Frevel ist voll bööses

Karhenn133  17.05.2025, 16:43
@Karhenn133

1. Mose 8:21

Und der HERR roch den lieblichen Geruch und sprach in seinem Herzen: Ich will hinfort nicht mehr die Erde verfluchen um der Menschen willen; denn das Dichten des menschlichen Herzens ist böse von Jugend auf. Und ich will hinfort nicht mehr schlagen alles, was da lebt, wie ich getan habe. 

FarisMartz  17.05.2025, 16:04

Psychopathen gibt es in deiner Welt nicht.

Hä doch gibt es. Ich beschreibe jetzt nichts aber es gibt Menschen die tun geplant zb Kindern unsagbare Schmerzen zufuhren. Gibt soviel Qual und meiner Meinung nach echt böse Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 41, verheiratet und habe 2 Kinder

Wir alle sind böse.... von NATUR aus, da wir immer unseren VORTEIL herausarbeiten wollen. Egal ob bewusst oder unbewusst.

Hast du schon einmal gelogen? JA, dann bist du ein Lügner.

Hast du schon mal geklaut? JA, dann bist ein Dieb

Hast schon mal Beleidigt? JA, dann bist ein Assi

Wir sind alle BÖSE.

Karhenn133  06.11.2024, 18:36

Ja, so sind Menschen und was nütz die Menschenrechte?