Es gibt so Zeug von Garnier in Sprayform. Das ist Wasserstoffperoxid und lässt die Haare ausbleichen, wie Sonne das tut. Nur halt intensiver und schneller..

Ich glaube das Zeug nennt sich Summer Hair. Das steht jedenfalls drauf, lässt sich allerdings nicht 100% als Name identifizieren.

...zur Antwort

1. Ein Mensch darf nicht über ein anderes Lebewesen entscheiden in dieser hinsicht. Der Hund würde von eigener Motivation nicht sich ausschließlich pflanzlich ernähren. 

2. Wenn man Vegetarier wird geht man keine Verpflichtung ein. Man setzt seine eigene Richtlinien (aber auch nur für sich selber). 

...zur Antwort

Naja ist Freundschaft mit Sex.. Also sowas wie ne offene Beziehung.. Wie du das mit ihr willst..

...zur Antwort

ich glaube das hättest du dir früher überlegen sollen.. Kommt drauf an, ob ihr noch klausuren und so schreibt..

...zur Antwort

Also mein Freund hatte bunte Haare, war trotzdem sehr beliebt. Ich finde sowas cool :3

...zur Antwort

Ich bin so ein schlechter Mensch?

Hi.. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das hier her gehört aber ich bin langsam echt hilflos und weiß nicht mehr weiter. Ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll... Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher das ich eine schlechte Tochter bin, beziehungsweise ein schlechter Mensch. Früher hatte ich in der Schule echt gute Noten so 1,0 Durchschnitt. Ab der 6 kamen dann die ersten 4 und 5..ich War geschockt weil ich immer auf mich stolz War das ich nie so eine Note bekommen habe, da ich so erzogen wurde, da meine Mum und mein Dad von der 2-10 klasse immer 1,0 durchsnitt hatten. Mittlerweile bin ich so schlecht das ich mich durch die Schuljahre schleichen muss um durch zu kommen. Dieses Jahr bleib ich 99,9% sitzen außer ich verbesser alle Noten in 7 Wochen.. Ich weine fast jede Nacht und geh dann mit angeschwollenen Augen zur schule oder geh gar nicht weil ich keine Motivation mehr hab. Die meistens Eltern können über ihre Kinder reden und über ihre Leistungen und wie stolz sie sind. Und meine Mum kann eigentlich nur zuhören...mir wäre es auch peinlich so eine Tochter wie ich es bin zu haben. Ich hab mir vor ein par Monaten vorgenommen mich zu verbessern und hab 3 Tage druchgelehrnt und als ich dann trotzdem eine 5, 4 bekommen habe, habe ich aufgegeben. Wozu anstrengen wenn es keine Belohnung gibt? Das ist das eine mit den Noten.. Aber das iSt nicht das einzige. Ich hab früher mit meiner Mutter so oft was unternommen oft saßen wir auch einfach Zuhause und haben geredet und gelacht. Mittlerweile reden wir fast garnicht mehr und wenn dann streiten wir uns eigentlich nur.. Früher kannte man mich als Menschen der auf die Eltern hört, lernt, niemanden enttäuscht, von der Familie und von Freunden geliebt wird und als Tochter auf die man stolz sein kann.
Jetzt kennt man mich nur noch als schlechten Menschen, der nicht hört, nur schee baut und sich nicht für die schule interessiert. So kennt mich jetzt meine ganze Familie, ich habe alle enttäuscht, ich weiß das sie alle über mich rEden wenn ich nicht da bin. Mein größter Wunsch ist es irgendwie aufzuwachen und zu realisieren das ich noch die kleine aus der 1 klasse bin. Und mein ganzes Leben noch leben darf. Und alles besser machen kann. Ich habe so viele Fehler gemacht, und alle menschen die mich lieben enttäuscht. Das ist mir bewusst ich würde doch alles rückgängig machen aber es geht verdammt nochmal nicht :'(! Ich hatte oft suizid Gedanken, weil mir klar War das mich niemand liebt das ich eh schon bei allen verkt habe. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr versteht mich. Ich könnte noch 10000000 andere Sachen aufzählen die mich zu einem schlechten Menschen machen, aber ich glaub nicht das sich das alles jemand durchlesen würde...

Aufjedenfall hoffe ich ihr versteht mich und könnt mir irgendeine hilfreiche Antwort geben. Und bitte nicht "ja du bist in der Pubertät" schrEiben. Wenn ihr das schreibt dann habt ihr mich nicht verstanden.

LG..♡

...zur Frage

Glückwunsch, du bist in der Pubertät!
Ich weiß, das willst du nicht hören. Aber es ist so.. So ziemlich jeder macht sowas in der Art mal mit. Ab der 6. Klasse werden Noten nunmal schlechter. Weil davor ist das pillepalle. Wenn du vorher einen Durchschnitt von 1,0 hattest bist du vermutlich auf einem Gymnasium. Da würde ich einen Schulwechsel empfehlen. Hat mir selbst auch sehr geholfen. Ich hab mich danach echt wieder gefangen und soger eine Klasse übersprungen. Außerdem rede doch mal mit deiner Mutter über dich und deine Leistungen. Such dir doch ein Hobby was du richtig gerne machst, irgendwan auch sicher gut kannst und worauf man Stolz sein kann.. Hoffe du findest dich wieder, viel glück! :D

...zur Antwort

Uff.. es ist das erste mal das ich von sowas höre. Aber wenn es euch Spaß macht und keiner ein Problem damit hat ist doch alles gut..

...zur Antwort

Um Gebäck eckig zu Formen muss man den Teig in eine Form geben. Es ist allerdings billiger, runde Brötchen herzustellen (da keine Form verwendet werden muss). Mittlerweile werden die meisten Burgerbrötchen zwar maschinell hergestellt, aber damals, als diese Traditionsmahlzeit entstand, war dies schlecht möglich. Deswegen die runde Form. Fleisch u.ä. wurden darauf angepasst. 
Also das ist jedenfalls meine Vermutung..

...zur Antwort

Kann sowohl Kompliment als auch Kritik sein. (Aber so extravagant kannst du nicht sein, wenn du nichtmal diese Bedeutung kennst.) Naja.. Duden ist dein Freund. 

...zur Antwort