Was kann man unter Freundschaft plus verstehen?

8 Antworten

Freundschaft Plus ist nichts anderes als ein lockeres Verhältnis, bei dem man sich zum Sex verabredet, wo persönliche Gefühle nichts verloren haben und wo jeder sein Leben so lebt, wie er es will.

Manche haben sogar mehr Freundschaften Plus, denn es ist bequem, man kann Sex haben wenn man gerade will, steht ja immer jemand zur Verfügung, ansonsten stellt keiner Ansprüche an den anderen und Eifersüchteleien und Kindergarten Theater gibt es auch nicht.

alles klasse, alles toll oder?

Du darfst nur keine Gefühle entwickeln, denn dann klappt das nicht mehr.

Im Grunde genommen könnte sie sich den Sex käuflich erwerben, aber da sie noch minderjährig ist, versucht sie es auf diese Art. Entweder Du machst damit und willst Deinen Spaß haben oder das war es dann für Dich. Freundschaft plus ist eine billige Methode an Sex heran zu kommen, mehr nicht. 

haha ^^.. also wenn die Frage ernst gemeint ist, ist sie lustig :D .

also: unter Freundschaft Plus versteht man im Normalfall, dass ihr dann MEHR macht, als in einer normalen Freundschaft (dazu zählt dann auch oft Küssen und / oder Geschlechtsverkehr), also sag Ja oder Nein, je nachdem was du willst oder nicht  ;)

LG, Nico

Muss ich jetzt lachen oder weinen?  

Aber trotzdem danke für die Erklärung :)

0
@Mirk0

Kommt drauf an, ob du sie schön findest und ob du schon soweit bist (falls du dein erstes mal noch nicht hattest ... nicht falsch verstehen, aber kann ja sein ^^)

0
@Want2beAnonym

Mhmm...hört sich alles Super an😅 aber es könnten sich doch evtl. Gefühle entwickeln oder? Und darauf will ich mich nicht eingehen ._. 

Soll ich es ausprobieren? 

0
@Mirk0

wie gesagt, deine Entscheidung.

aus meinen Erfahrungen mit Mädchen weiß ich halt, dass sich sehr schnell Gefühle entwickeln können (die Mädchen, mit denen ich mit 15 geschlafen hab haben eigentlich alle gefühle für mich entwickelt... und am Ende war dann ich der Böse, weil ich diese nicht erwiedere... jetzt bin ich 17 und steh dazu, dass ich schwul bin... dadurch hat sich das dann auch erledigt ^^... gute Freundinnen reden aber oft mit mir und erzählen mir von ihren heißen typen, die sie nichtmehr aus dem Kopf bekommen... 

Fazit: wenn du sie so einschätzt, dass sie dir nicht nachtragend sein wird oder eifersüchtig wird, oder wenn du auch damit klar kommst, dass du dann "Der Böse" sein kannst, dann machs wenn du es willst ^^

2
@Want2beAnonym

Nadann dann bedanke ich mich erstmal hiermit das Sie mich aufgeklärt haben ^^ 

0
@Want2beAnonym

Haha einfach schwul werden, so kann man sich auch Mädchen und Gefühle vom Leib halten ;) :D (Nicht böse gemeint, ich respektiere das natürlich, fand nur den Gedanken iwie witzig^^)

0

Hast du falsch verstanden ^^... Ich habs mit 11 langsam gemerkt... Dann wollt ichs selbst nicht wahrhaben und Habs halt ausprobiert ^^

0

freundschaft plus mit 15?

hey leute.. ich habe eine frage. wie findet ihr freundschaft plus zwischen 15 und 16 Jährigen, jedoch nur auf Kussbasis?

...zur Frage

Wie jemanden nach Freundschaft plus fragen?

Bin 16 und es gibt 2 Mädchen mit denen ich das gerne machen würde.Mit einer hab ich bisschen was zu tun und mit der anderen gar nicht.

...zur Frage

Freundschaft Plus, ja/nein

Hallo. Ich bin 16 und mich hat gerade das Thema F plus ziemlich am Haken. Zwischen ihm und mir ist halt was, aber von seiner Seite nicht mehr als dieses 'nichtshalbes/nichtsganzes'. Meint ihr sowas funktioniert, mit 16? Dankeschön im Vorraus.

...zur Frage

Hilfe Junge will Freundschaft plus von mir?

Also vor ein paar Tagen war ich auf einer "Party" von einem guten Freund von mir und da war auch ein Junge den  in meiner alten Klasse war ich kenne ihn schon sehr lange am nächsten Tag nach der nicht ganz coolen "Party" hat er mich dann angeschrieben irgendwann fragte er mich ob ich mit ihm Freundschaft plus wollen würde also er würde das wollen . Ich will es nicht weil ich finde das wir mit 16 zu jung sind . Ich will aber auch nicht einfach so nein schreiben weil ich jetzt nicht so blöd rüberkommen will . Was soll ich machen . Ich bin mir aber zu 100% sicher das ich es nicht will Danke im voraus :) bin übrigens 16 und weiblich 

...zur Frage

Ist er eifersüchtig obwohl es Freundschaft plus ist?

In der Freundschaft plus diese Fragen? Kann das Eifersucht sein?

Wo bist du?
Mit wem bist du?
Wer schreibt dir so viel?
Über was schreibt ihr?
Wem rufst du jetzt an?

Ich denk mir das interessiert einen doch nicht in einer Freundschaft plus oder?

Was soll ich mir bei diese Fragen denken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?