Was ist das für ein tier im bett?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bild wäre nicht schlecht! So kann man die Frage nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu wenig Angaben und kein Bild. Das kann eine Zecke sein, ein Käfer? Vielleicht stellst Du ein Bild ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild bitte. Auf sehr viele Insekten trifft diese Beschreibung zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann alles mögliche sein.. aber ich bin mich ziemlich sicher, dass es dich nicht umbringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, aber wie soll man diese Frage sinnvoll beantworten?? ... Das sind leider zu wenig angaben, so wie: "was ist das: is "weiß, hat 2 augen und nen Mund"... sorry aber beschreib mal näher oder poste nen bild dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Mistviech. Wahrscheinlich ein Käfer. Handfeger oder ähnliches müsste helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?