nutzen viele ältere jungs(17+) minderjährige(14,15,16)mädchen aus?

Und wieso machen sie das?

8 Antworten

Hallo hallo12638,

es gibt leider "solche" Jungs, aber eben auch "solche" Mädels.

Das Problem mit dem AUsnutzen ist doch, dass das indirekt beide machen und Ausnutzen auch das falsche Wort ist. Im Grunde wird sich doch ein junges Mädel nicht ohne Grund einen älteren Typen suchen. Und der ältere Typ wird eben auch nicht unbegründet im Jungwasserbereich fischen. Insofern haben beide bestimmte Absichten, sodass es ein indirektes Geben und Nehmen ist. Und ja, leider sieht das eine Person nicht immer ein oder nutzt aus. Das gibt es aber in beiden Konstellationen!

Soll heißen, dass Mädchen x sich den falschen Typen angelt, mehr erwartet, der Typ aber nur Sex möchte und dann zur nächsten wandert.

Oder aber das Mädel sucht sich wegen der Annehmlichkeiten einen Typen, der aber mehr erwartet, und wechselt dann schnell zum nächsten Typen, um das gleiche Spiel durchzuführen.

Es gibt dieses Verhalten bei beiden Geschlechtern. Soweit beide damit einverstanden sind und das Geben und das Nehmen in der Waage sind, ist es okay.

Übrigens: ZU 99,99% wählen die Mädels doch immer den falschen Typen aus. Insofern hätte man das vorher erkennen/wissen müssen. Daher hält sich mein Mitleid in Grenzen. Es ist ja nicht so, dass sich die Mädels immer einen anständigen ruhigen Typen, der normal unauffällig ist, aussuchen. Es ist immer der BadBoy. Daher darf sich danach auch nicht gewundert werden!

Und das zieht sich bis ins Alter x fort, bis Frauen dann zu alt und uninteressant (biologisch gesehen) sind. Nur, dann kommt die Einsicht zu spät!

Wenn das Mädel halbwegs intelligent ist, wird das Mädel einen anständigen Typen wählen. Nicht alle Jungs sind schlimm oder böse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schwul und wurde wegen Geld ausgenutzt. Ich glaube das es leider im Mensch liegt und nicht "NUR" Im Geschlecht... Wenn ihr nh echte Bz haben wollt dann lass euch Zeit denn Zeit haben Fuckboys usw am wenigsten. Vllt mal nh Woche oder sogar länger, am besten nicht immer auf das eine direkt eingehen sondern auch ruhig mal blocken. Wen das stört der braucht es unbedingt und hat keinen Respekt vor euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen viele weil junge Mädels oft noch sehr naiv und leicht zu manipulieren sind.

Aber es gibt allgemein viele Jungs bzw Männer die nur das Eine wollen und viele Mädchen bzw Frauen die auf solche Typen reinfallen.

Ja, machen viele.

1/3 hat keine Erfahrung und kein Interesse an Mädels m u 21

1/3 will Mädchen bumsen und Macht ausüben und sieht diese nur als praktischen Handersatz

1/3 ist unterschiedlich aufgeteilt

Ab 35 ändert sich das bei 50% der Männer

Ab 21 suchen 1/3 eine Frau zum Kochen, Putzen, nicht allein sein.

Warum das Jungs so machen?

weil es genügend Mädels gibt, die sich zu schnell auf einen Jungen einlassen und dann erst merken, dass er sie nur benutzt hat.

Oder 14 Jährige wollen F+, das ist auch ein Ausnutzen, weil man dann an Sex herankommt, wofür man woanders Geld bezahlen muss.

Die Jungs haben leichten Spiel und es liegt an Mädfels, ob sie schnell und leicht zu haben sind. Es gehören immer zwei Personen zum ausnutzen, der eine versucht es und der andere lässt es zu.