Wieso will niemand was ernstes von mir?

8 Antworten

Ganz einfache logik

hübsche + hübscher = Das Mädchen ist meist verletz und traurig darüber das es immer nur fuckboy sind. Und versteht nicht wieso, dann denkt sie es läge an sich selbst. Obwohl die Antwort ganz simple ist.

du datest die falschen jungs! Nein es liegt nicht an dir! Und nein du hast daran auch keine Schuld, dass es bei dir immer schon so lief.

Was ich dir raten kann ist folgendes, zieh die sexuellen Dinge etwas weiter nach hinten. Und lass sie etwas zappeln und aussdauer haben. Wer sich die Zeit und Arbeit für dich nimmt und sie gerne in dich und investiert und an dir Interesse zeigt. Der wird dann auch nicht wegen deines Aussehen und den sexuellen Dingen hinter her laufen. Sondern auch Charakterlich, was von dir wollen! Und das ist am Ende wirklich Gold wert.

lolEC0
Fragesteller

Ich möchte aber auch einen hübschen Mann haben und dings ich mache garnichts meistens flirten sie einfach einen auf was hast du drunter an etc

DarkKiro911  25.12.2022, 21:57
@lolEC0

Niemand sagt das er nicht hübsch sein wird? Aber wen der Flirt so los geht, dann wunder dich nicht das es nicht funktioniert… dann musst du noch lernen wie eine feste Beziehung funktiert. Da sollte es logisch sein, dass ihm nicht mehr an dir liegt außer mit dir sexuell was haben zu dürfen.

lolEC0
Fragesteller
@DarkKiro911

Ja das weis ich ja. Ich meine allgemein bei jedem Mann ist es so es geht nd um einen

DarkKiro911  25.12.2022, 22:04
@lolEC0

Ja das ist mir klar, aber dann solltest du ihn auch raus vordern. Wenn er schnell die Geduld verlerliert weiß ihm nicht schnell genug geht, dann weißt du. Das es ein f*ckie ist rennt ihr dir nach oder bemüht sich um dich, liegt ihn Meer als nur dein Körper…

lolEC0
Fragesteller
@DarkKiro911

Ich weis das alles aber meine Frage ist, wieso alle hübschen immer fuckys sind oder wieso ich nur die kriege. Checken?

DarkKiro911  25.12.2022, 22:10
@lolEC0

Nicht jeder hübsche ist ein fucky, naja die meisten schon. Aber nicht jeder, kenne da genug…

lolEC0
Fragesteller
@DarkKiro911

Tmm hoffe ich finde einfach einen vernünftigen

DarkKiro911  25.12.2022, 22:10
@lolEC0

Warum du sie kriegst naja, vllt gehst du es zu schnell an… und das ist dann auch schnell gefundenes fressen für sie…

lolEC0
Fragesteller
@DarkKiro911

Ich mache garnichts sie sprechen mich an oder fragen direkt nach irgendetwas etc

lolEC0
Fragesteller
@DarkKiro911

Wenn ich ihn attraktiv finde führ ich ganz normal ein Gespräch und lächle viel wenn er nd attraktiv ist zeige ich eher dass ich uninteressiert bin

DarkKiro911  25.12.2022, 22:23
@lolEC0

Also macht er sich pervers an und er sieht gut aus talkst du mir?

lolEC0
Fragesteller
@DarkKiro911

Beispiel:

bin im bus mit einer freundesgruppe und ein Freund von mir sieht im bus Kollegen von denen dann rede ich mit einer Freundin von mir über irgendwas wie zb kommt xy bushof? Dann sagt der Freund von einem Freund also der attraktiv ist ich komm mit bushof dann sag ich ja komm dann sagt der darf ich und ich dann ja klar und dann lächelt er ich lächle und dann setzt er sich neben mich holt sein Handy raus aus Spaß machen wir dann paar Fotos und am Ende tippe ich meine nr ein oder geb ich mein insta

DarkKiro911  25.12.2022, 22:43
@lolEC0

Naja gut sowas geht ja, aber dann lass sie zappeln. Damit du da bei jemand sicher sein kannst und lass sie nicht zu schnell ran. Du musst auch anfangen auf den Charakter zu schauen, sonst kannst du das mit einer guten und starken Bindung Beziehung vergessen…

lolEC0
Fragesteller
@DarkKiro911

Aussehen zieht an Charakter hält fest und noch nie hat ein Charakter festgehalten bei mir

DarkKiro911  26.12.2022, 00:02
@lolEC0

Schau mal, es reicht nicht nicht alles in Speed run Geschwindigkeit durch zu spielen. Du kannst dich nicht in jemand schönes verlieben und hoffen, dass es am Ende der mit dem guten Charakter ist…

lolEC0
Fragesteller
@DarkKiro911

Ja aber ich will keinen hässligen und wer kommt der kommt

DarkKiro911  26.12.2022, 21:22
@lolEC0

nur weil jemand nicht deinem Schönheitsideal entspricht musst du das nicht so herab lassen sagen, da gönn ich dir vom Herzen verletz zu werden!

lolEC0
Fragesteller
@DarkKiro911

Aussehen zieht an und ich möchte keine hässligen Kinder

DarkKiro911  26.12.2022, 21:42
@lolEC0

Also sorry, aber aussehen juckt mich nicht wirklich und ich verlieb mich nicht in das Aussehen sondern in den Charakter. Sorry aber du bist definitiv viel zu unreif, sehr unreif…

lolEC0
Fragesteller
@DarkKiro911

Habe ich gesagt dass ich mich ins Aussehen verliebe? Natürlich verliebe ich mich in den Menschen der vor mir steht und seine inneren Werte, sein Charakter. Aber wieso sollte ich einen optisch gesehen nd attraktiven Mann kennenlernen, wenn ich gute Genetik für meine Kinder haben möchte und meinen typ daten möchte, und kann ya sein, dass er auch keine guten Charakter hat. Es kommt wie es kommt, aber ich habe meine Standards, meine Bedürfnisse. Und deswegen als unreif abgestempelt zu werden ist in meinen Augen ziemlich unnötig und falsch. Wenn du dich angegriffen fühlst oder selbst komplexe hast ist das dein Problem, aber beschuldige nicht andere Personen dafür

DarkKiro911  27.12.2022, 23:54
@lolEC0

Hä? Was hab ich denn jetzt damit zu tun? Ich hab dir Möglichkeiten genannt wie du die jungs drauf prüfen kann ob sie es wert sind und dann kam von dir immer die Aussage du willst kein hässlichen? Obwohl das null mit meinen Varianten zu tun hatte und sorry, aber nur weil jemand gut aussieht ist er lange noch keine genetische Bombe. Und es können auch hässliche Kinder entstehen, wenn die Eltern Bild hübsch sind. Das selbe geht auch umgekehrt, sollte aber klar sein. Auch ein hässlicher Mensch kann gute Gene haben und ja jeder hat seine Bedürfnisse und ich sage nicht das Schönheit keine Rolle spielt… aber man sollte nicht volle Kanne nur auf aussehen gehen und das sollte auch nicht Priorität Nummer eins sein. Vllt kommt es ganz alleine und du verliebst dich in jemand der vllt nie dein Typ ist. Und sorry wegen dem unreif, aber sorry Menschen abwerten nur weil sie hässlich sind, da muss ich mich ergänzen es ist nicht nur peinlich sondern dazu auch noch sehr sehr traurig. So und glaub mir ich bin zufrieden, denn ich hab genau das was du gerne hättest. Ein Bild hübsches Mädchen an meiner Seite, die egal was ist zu mir hält und zu mir gehalten hat! Also ich bin tatsächlich mega zu Frieden Momentan und bin froh so eine tolle Freundin zu haben. Und wir haben uns nicht ausgesucht wegen unseres Aussehens, sondern wegen unseren Charakter! Und das sie so ein hübsches Mädchen ist, wäre mir tatsächlich egal gewesen. Da hab ich einfach pures Doppel Glück gehabt!

lolEC0
Fragesteller
@DarkKiro911

Wieso tust du jetzt so, als hättest du garnichts das Wort hässlige oder schön geschrieben? Das war nunmal das Thema. Und es kommt so rüber als hättest du keine Erfahrung was sowas angeht. Und wenn ich dir ganze Zeit schreibe das mir aussehen wichtig ist, solltest du das akzeptieren und nd drumrum reden. Wenn ich meine Bedürfnisse habe, bin ich also abwertend gegenüber anderen die nicht mein Typ sind? Ich freu mich für dich, aber deine Freundin tut mir leid. Spaß chill

Das mag vielleicht erstmal so aussehen und in vielen Fällen ist es auch so, aber auch Du wirst jemanden finden, der nicht nur "das Eine" will, sondern dem ein Leben mit Dir wichtig ist.

Es ist aber auch wichtig, dass Du nicht zwanghaft danach Ausschau hälst, sondern für Dich im Vorfeld entscheidest, was Deine Richtung ist und wo Du hin willst!

lolEC0
Fragesteller

Ich halte eigentlich nie Ausschau oder so, wer kommt der kommt :)

Also wenn ich mir dein Bild anschaue, kann ich es nicht verstehen. Du bist nämlich hübsch.

Aber ich weiß nicht, wie dein Charakter ist. Kein Junge hat halt Bock, wenn sich das Girl wie eine Dilara benimmt. Und laut Profilbeschreibung machst du das wohl gerne

lolEC0
Fragesteller

Wieso schiesst du jz gegen mich 😭 aber danke für diesen ehrlichen Kommentar

Coolboy20005  25.12.2022, 21:35
@lolEC0

Hey, ich will dich nicht angreifen. Nur ich hab es so aus deinen Infos verstanden. Wäre ja schön, wenn du keine Dilara vom Charakter wärst.

lolEC0
Fragesteller
@Coolboy20005

Ich glaube ich weis nicht genau was mein Charakter ist oder wie es sich von einer dilara unterscheidet

Coolboy20005  25.12.2022, 21:44
@lolEC0

Deine Antworten, die ich so gelesen habe, könnten auf eine hindeuten 😂

Nein, keine Ahnung. Wie dein Charakter ist, können nur die Leute beantworten, die dich kennen.

Aber ich glaub, du bist schon irgendwie eine coole Socke🙈😂

lolEC0
Fragesteller
@Coolboy20005

ich schreibe normalerweise nd so ernste Antworten lo

bin herbe eine coole Socke jaman

Coolboy20005  25.12.2022, 21:46
@lolEC0

Ich glaub dich in der Gruppe zu haben, kann echt unterhaltsam sein

Dann war der passende Typ noch nicht dabei, der Dich und nicht nur Deinem Body mag... Gin nicht auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung