Small Talk mit ihn die E-Mail reinschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es so lassen, wie es ist. Du willst ja nichts von ihm :) Und nach deinem Namen am Ende kommt kein Punkt :)

LG DelilahDog

Wayne185
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich würde nicht mit "hallo, wo bleibt meine antwort" durch die Türe poltern.... Smalltalk kannst Du aber weglassen....

Hallo Herr XY,

Sie hatten angeboten, mir bei der Beantwortung der Frage "xxxxxxxxxx" behilflich zu sein. Hatten Sie zwischenzeitlich schon die Möglichkeit sich Gedanken hierzu zu machen?

Liebe Grüße Vor- Nachname (ohne Punkt)

Ehh ein bisschen Small Talk schadet nie ^^

Wayne185
Fragesteller

Ja schon, ich wollt nur wissen, ob das blöd kommt, da ich ihn in der Schule das ja auch nie gefragt habe, wenn ich mal mit ihm (außerhalb des Unterrichts) gesprochen habe.

Morukk  11.07.2012, 08:10
@Wayne185

Naja man denkt oft dass es blöd kommt aber vielleicht findet ihr ja ein lustiges thema