Abschieds-Mail schreiben an die Kollegen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Als Dank habe ich ein paar Leckereien in der Küche hingestellt, an denen Sie sich alle gerne bedienen können.

Wenn möglich, würde ich die Kollegen alle zusammen einladen, mit dir in der Küche zu essen. Das kommt eventuell noch etwas besser rüber. Ansonsten finde ich den Text sehr gut.

Dein Text ist gut formuliert aber, wenn Du diese Worte persönlich an alle richten würdest, wäre das eine gute Form der Dankbarkeit.

Text gut aber mach es mündlich.kommts besser