Muss ich meine Bücher abgeben?

4 Antworten

die Bücher wurden euch zur Verfügung gestellt, damit entscheidet der Chef, der sagt du hast die Bücher abzugeben

eine Übereignung hast du nicht schriftlich

Rechtlich hast du keinen Anspruch mit dem Abbruch der Bücher. Du musst sie daher abgeben. Wenn du sie so toll findest, dann musst du die selber eigene kaufen.

Naja, sie hat es bezahlt also sind es auch ihre Bücher. Diese werden dann wohl an die/den Nächste(n) abgegeben.

Gib sie doch ab und kaufe deine eigenen.

Das sollte doch wohl klar sein, dass du leihweise erhaltene Bücher zurück geben musst.

Was willst du damit denn auch noch, wenn du die Ausbildung abgebrochen hast?