Schulrecht Klausuren?

1 Antwort

Ich würde es deinen Eltern erzählen und nochmal ganz in Ruhe mit der Lehrerin sprechen. Vielleicht hast du sie auch falsch verstanden.

Sollte das aber nicht der Fall sein, dann ab zur Schulleitung. Das riecht dann nämlich nach Benachteiligung.

Mia0407
Fragesteller

Ich finde es schon komisch, dass meine Kurs Leute länger schreiben durften als ich. Schließlich ist es dieselbe Klausur - dieselben vorgaben

KiboSeishin  12.10.2023, 14:41
@Mia0407

Wie gesagt, dann rede mit der Leherin drüber, was das sollte. Frag am besten auch nochmal deine Kurskameraden, ob sie den Vorgang bezeugen können. Denn falls das Gespräch scheitert, brauchst du Beweise, die du der Schulleitung präsentieren kannst.