Hallo,

das kommt immer darauf an, WIE entspannt Deine Chefs in der Bank sind!

Grundsätzlich solltest Du "normale" Business Schuhe tragen. (Budapester sind nicht ganz so bieder ) Ich arbeite auch im BusinessAnzug, trag dazu allerdings Puma Fallo "Sneaker" in braun und schwarz!

Grundsätzlich solltest Du aber erstmal "normale" Schuhe kaufen und dann langsam etwas mutiger werden! Banken und Versicherungen sind immer noch etwas altmodisch! --> "Man bekommt keine zweite Chance für den Ersten Eindruck!"

Grüße PtC

...zur Antwort

Müssen? - Nein! Wenn es Dir nicht um das Geld geht: warum nicht?

Was spricht dagegen zu fragen? "Darf ich Dich einladen?"

Dann kann die Frau entscheiden ob sie das will oder nicht!

...zur Antwort

ok, Du bist also gut trainiert!

...zur Antwort

äh wie?

Aus meiner Sicht solltest Du nicht von "absolvieren" schreiben, denn Du möchtest dort Lernen, arbeiten und Dich selbst verwirklichen, nicht nur einen Anschluss erreichen.. ;-)

...zur Antwort

Hallo? wenn Die Hand unter dern Schlafsachen ist, ist sie auch in BH! --> Ausziehen und wenn Du nicht willst, dass "er" hinfasst, sags einfach!

...zur Antwort

wie wär`s mit: - Ich vertiefte meine Kenntnisse/ Fertigkeiten in... - Ich erlernte... - Mir wurde beigebracht wie...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.