Wie findet ihr kleine (ca 1,60m) zierliche Mädchen?

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Variatio delectat.

Glaube mir, den Männern kommt es nicht auf Körpergröße, Brüste, Poform oder sonst etwas an. Es ist immer das Gesamtpaket, das uns genauso wie es ist, besonders anspricht. Wir lieben mal groß mal klein ... Außerdem ist 160cm doch gar nicht soo klein.

Danke für den Stern.

Es ist reiner Blödsinn zu glauben, alle Jungs würde nur auf Frauen stehen die größer sind als 1,70

Jeder, hat eine andere Vorstellung von seinem Partner und wenn dann die Liebe kommt werden alle Vorstellung über den haufen geworfen und man nimmt die, die man liebt, ganz gleich wie groß sie ist.

Innere Größe ist doch viel mehr wert als alles andere.

Achte mal auf der Straße darauf, wieviel Männer/Jungs kleinere Partner haben.

Hallo!

Ich bin auch ein Mädchen und eher dünn und klein! ^^ Aber ich denke, dass die Größe keine große Rolle spielt. Der Richtige wird einen auch so lieben.

Grüße, Dreams97

Also wie die meisten hier schon sagen, die Größe des Menschen spielt bzw. sollte keine Rolle spielen. Innere Größe ist viel wichtiger. Wenn es dir dennoch nur um die Optik geht, wirst du auch hier diverse Meinungen bekommen können! Ich persönlich denke das Gesamtpaket muss stimmen! Aber da ich in kein Fettnäpfchen treten will, werde ich mich jetzt nicht weiter äußern! Das wichtigste ist, dass DU mit dir zufrieden bist! Denn das merken die Menschen in deinem Umfeld. Ein glücklicher, fröhlicher, höflicher und lustiger Mensch ist sympathisch (da ist der Hülle egal). Was nützt es groß und schlank oder was auch immer zu sein wenn man den IQ einer Mülltonne hat und vom Charakter ein A... ist?! Ich hoffe du verstehst mein Wirrwarr! :)

Finde etwas kleinere Frauen sogar attraktiver. Natürlich sollte das aussehen und character auch gut passen. :-)