Stehen Jungs auf kleine Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also meiner Meinung nach ist das eigentlich eher unterschiedlich ich persönlich finde es nicht wichtig bzw habe da keine wunsch und ist bei mir andersrum schwierig für mich wenn zu finden weil ich wieder gefühlt raussteche mit 2.03m das einige wieder zu groß finden aber letztendlich musst du es selbst wissen was du als groß betitelst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso, wie es kleine und große Jungs gibt, ist das auch bei den Mädchen so. Und da ja - zum Glück - die Gesckmäcker und Vorlieben bei jedem Menschen ein wenig anders sind, hast Du genauso Chancen wie jeder andere Mensch auch. Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so. 🙂👍

Du bist mit deinen 1,60 nicht zu klein. Sehr viele Jungs stehen auf Mädels, die etwas kleiner sind, ich persönlich auch (nur als reines Beispiel).

Außerdem solltest du nicht vergessen, dass es auch viele Jungs gibt, die keine 1,80 oder 1,90 sind. Schon allein deshalb wirst du sicher jemanden finden, der zu deiner Größe "passt". Allerdings ist das genau genommen völlig egal. Selbst wenn du 1,50 wärst und einen Mann mit 1,95 kennenlernen würdest, kann es genauso passen.

Also, du musst dir da wirklich keine Gedanken machen. Frauen, die sehr groß sind, haben es da übrigens deutlich schwieriger, weil viele Männer ein Problem damit haben, mit einer größeren Frau zusammen zu sein. Aber auch das kann wiederum wunderbar funktionieren, ist eine reine Kopfsache.

Ist den komplett egal, aber kommt gut bei Frauen an wenn man behauptet man würde kleine bevorzugen. Deswegen sagt man das oft

Kommt auf dein Alter an.. Mit 11 wächst du bestimmt noch

vscogirl003
Fragesteller

Bin 17

miqona  01.10.2021, 17:59
@vscogirl003

OK.. Und auf dem Bild hast du ja eine schöne Figur und lange Haare

Es gibt viele die mögen das