Wie die Erde, aber ohne humanpathogene Viren, Bakterien, Würmer u.s.w. Ohne das mit dem Altern verbundene Krankwerden. Alle Menschen sehen jung, schön und gesund aus. Die Luft ist sauber, ebenso die Felder, die Flüsse und die Ozeane. Auch keine Krankheitserreger für Säugetiere. Die Menschheit hat konstant eine Größe von ca. 1 Mrd. Der Mensch ist für Raubtiere tabu. Außerdem hat der Mensch die Fähigkeit Tiere telepathisch zu beeinflussen. Es gibt keine Ehen und keinen Privatbesitz. 

Wer sich lieben will kann das tuen, ohne dass ein anderer eifersüchtig wird. Wer zusammen bleiben will, kann zusammen bleiben und sich treu aus freien Stücken sein. 

Kriminalität, Verträge und Verpflichtungen gibt es nicht mehr. Alle sprechen eine Sprache. Es gibt keine Religion, sondern stattdessen eine Mischung aus Naturwissenschaft und Philosophie, von der jeder nach eigenem Empfinden Teile glauben kann. 

Der Mensch erforscht die Geheimnisse des Mikrokosmos, des Universums, des Schönen und der Lust.  Wenn der Mensch seines Lebens satt ist, tötet er sich selber, um Platz für einen neuen Menschen zu machen. Außerdem brechen viele in großen Raumschiffen zu neuen Planeten auf, um Platz für neue Menschen zu haben und zu schaffen. 

...zur Antwort

Auf jeden Fall verbindest du Liebe gedanklich mit Schmerz, Krampf und Selbstverletzung. Ich vermute aber, dass sich dieses Problem einfach auswächst, wenn du älter wirst. Wie alt bist du?

...zur Antwort

Der Freie Wille ist keine Illusion, sondern Teil der (physikalischen) Realität. Der Wille kommt aus dem Selbst, wobei das Selbst nicht ausschließlich durch äußere Einflüsse und Zufall entstanden ist, sondern zu einem großen Teil aus sich selbst. Es ist ein rekursiver Vorgang, deshalb kann die Erklärung ebenfalls nur rekursiv sein.

Dass der Freie Wille keine Illusion ist, lässt sich leicht durch die Kombination von Hypnose und einem Wahrheitsserum zeigen. Auf diese Weise lässt sich nämlich der Freie Wille zerstören, er kommt dann nicht mehr aus dem Selbst, sondern von außen. 

Dass sich das Selbst zu einem großen Teil selbst erzeugt, lässt sich nicht so leicht zeigen. Das physikalische Phänomen das der Selbsterzeugung zu Grunde liegt ist das Quanten-Zenon-Phänomen. Dadurch dass der Geist mit den physikalischen Zuständen des Gehirns verknüpft ist, kann er den Zerfall einer Superposition durch Beobachtung beeinflussen.

Ein Hirnforscher der den Freien Willen nachweisen will, ist vergleichbar mit einem Physiker der den Sinn eines Buches dadurch erfassen will, dass er ein Supermikroskop baut, um sich die Buchstaben genau anzusehen. 

...zur Antwort

Variatio delectat. 

Glaube mir, den Männern kommt es nicht auf Körpergröße, Brüste, Poform oder sonst etwas an. Es ist immer das Gesamtpaket, das uns genauso wie es ist, besonders anspricht. Wir lieben mal groß mal klein ... Außerdem ist 160cm doch gar nicht soo klein. 

...zur Antwort

Das könnte auch ein Hunde- oder Katzenfloh gewesen sein. Wenn es nächste Nacht, im anderen Zimmer, wieder kommt, dann waren es keine Wanzen.

Wanzen sitzen meistens hinter Fußleisten oder in Steckdosen ... und riechen übel. Kammerjäger haben oft abgerichtete Hunde, die die Verstecke von Wanzen erschnüffeln können.

P.S. Rat eines erfahrenen Weltreisenden: Wenn man die ganze Nacht Licht anlässt, dann trauen sich die Wanzen meistens nicht aus ihrem Versteck.

...zur Antwort

Verstaatlichung von Privatbanken, damit diese bei Pleiten nicht ständig neues Geld vom Steuerzahler ziehen, und im Gewinnzeiten riesen Beträge an Manager und Aktionäre auszahlen. Sollte der Staat sich zunehmend als Unternehmer engagieren, um so die Kapitalrendite einzusparen, für angemessene Löhne zu sorgen und den Abfluss von Know-How und Kapital ins Ausland zu verhindern?

...zur Antwort

Das sind Börsenspekulanten im Auftrag des deutschen Finanzministeriums.

...zur Antwort
und zwar hab ich (w) davon geträumt ein junge zu sein.

Es war dein (Wunsch)Traum für eine kurze Zeit ein Junge zu sein. Du wolltest einfach mal herausfinden, wie es sich anfühlt ein Junge zu sein. Und da deiner Ansicht nach Schwarzafrikaner besonders männlich sind, wolltest du mal in so einen Körper schlüpfen.

...zur Antwort

Die zeitliche Ableitung irgendeiner Energie nach der Zeit ergibt die LEISTUNG, nicht den Impuls.

Leiten wir mal die kinetische Energie nach der Zeit ab:

E(kin) = 0,5 * m * v² =

E´(kin) = 2 * 0,5 * m * v * a [v muss nach der Kettenregel abgeleitet werden]

wir erhalten also Unsinn! Leiten wir die kinetische Energie nach der Geschwindigkeit ab, DANN erhalten wir den Impuls als potentiellen Kraftstoß.

Und zur Übung leiten wir jetzt mal den Impuls nach der Zeit ab:

P = m * v | v wieder nach der Kettenregel ableiten

P´ = m * 1 * a = F

Wir erhalten also die Kraft.

Die Aussage in deinem Text enthält also einen Fehler, aber bedenke: E(kin) nach der Geschwindigkeit ableiten ergibt den Impuls. Wenn man die Geschwindigkeit nach der Zeit ableitet, muss man die Kettenregel anwenden, also v² -> 2 * v * v´ mit v´=a und den Impuls nach der Zeit abgeleitet ergibt die Kraft.

Jetzt verstanden?

...zur Antwort

So lange ansehen und solange in Gedanken bewegen, bis es langweilig wird. Nachts im dunkeln aufstehen, kein Licht anmachen und sich so gut es geht vorstellen, jemand würde nach dir greifen oder hinter der Ecke stünde eine Gruselgestalt. So lange machen, bis es langweilig wird.

...zur Antwort

Das ist die sogenannte Planck-Temperatur, nämlich 1,4 * 10^32 K

https://de.wikipedia.org/wiki/Temperatur#cite_note-7

Wenn alle Teilchen eines Plasmas Lichtgeschwindigkeit haben und damit unendlich schwer geworden sind, ist die maximal mögliche Temperatur erreicht; Robert L. Wolke: Was Einstein seinem Frisör erzählte – Naturwissenschaft im Alltag, Piper Verlag, 2. Auflage, München 2001, ISBN 3-492-04290-2, S. 138
...zur Antwort

Ich denke, Goethe hat hier an die Länder Südamerikas gedacht. Die Länder wurden von der Kirche aufgefressen, d.h. ihre Bewohner wurden weitgehend ausgerottet und ihre Bodenschätze ausgeplündert, alles unter dem Deckmantel der Christianisierung und somit moralisch gut. Eigentlich hätte man erwarten müssen, dass sich die Menschen in Europa nun von der Kirche abwenden. Das ist aber nicht geschehen, als hatte sich die Kirche offensichtlich nicht "übergessen". Denn die Kirche hatte das "unrechte Gut verdaut" und viele Menschen sehen die Kirche auch heute noch (oder Wieder?) als moralische Instanz an.

...zur Antwort

Der wollte euch doch nur ein bisschen erschrecken, dass ihr euch zusammen reißt. Nächste Woche sagt er euch, dass ihr "begnadigt" seid - wetten? Falls nicht, würde ich dem Lehrer sagen, dass ich bei ihm immer am liebsten nachsitze, weil sein Unterricht so schön ist und solchen Spaß macht (bitte ohne ironischen Unterton sagen). Dann wirst du nach spätestens 5 min entlassen.

...zur Antwort

So wie wir Männer das auch machen ;-) Lade sie zu dir nach hause zum Essen ein. Dann legst du mal vorsichtig von hinten deinen Kopf auf ihre Schulter. Ist ihr das unangenehm? Falls nein, Gesicht an Gesicht. Abwehr? Falls nein, ein bisschen Arme und Schultern massieren. Abwehr? Falls nein, vorsichtig die Brüste berühren. Das schaffst du schon. Viel Glück euch beiden. u.s.w.

...zur Antwort

Spiritus ist Ethanol mit 5- 25-Gew.% Wasser und Vergällungsmitteln, die einen Brechreiz auslösen und den Spiritus auch geschmacklich ekelhaft machen. Die Substanz die einen brechen lässt ist hauptsächlich 2-Butanon.

https://de.wikipedia.org/wiki/Butanon

...zur Antwort

Versuche mal deine unteren Fußmuskeln zu trainieren. 10 mal auf einem Bein so hoch wie möglich hüpfen, beim Abspringen und Landen darf nur der vordere Fußballen den Boden berühren. Dann das andere Bein trainieren. Dann wieder das erste und noch einmal das zweite Bein. 5 mal in der Woche. Bereits nach 2-3 Wochen wirst du deutliche Erfolge verspüren.

Ansonsten, wie schätzt du denn deine Muskulatur selber ein? Besonders wichtig sind Kniestrecker und Gesäßmuskeln, ziemlich wichtig noch die Bauchmuskeln. Wie schnell kannst du deine Muskeln anspannen und wieder entspannen? Wie schneidest du bei dem Harvard-Step-Test ab?

https://en.wikipedia.org/wiki/Harvard_Step_Test

Wenn man seine Schwäche kennt, dann kann man sie GEZIELT trainieren.

Für den Kopf: Versuche dass deine Füße den Boden immer nur ganz ganz kurz berühren. Versuche in Gedanken deinen Körperschwerpunkt etwas zu weit nach vorn zu verlagern, als es deiner Intuition entspricht.

...zur Antwort

Sie dienen in Komplexen für d-pi-Rückbindungen, z.B. in W(CO)6 hat Wolfram dank der freien Elektronenpaare der sechs CO Moleküle 18 Elektronen in seiner Valenzschale.

Ansonsten sind sie wichtig für Wasserstoffbrückenbindungen, sofern sie an N, O oder F anliegen.

Ansonsten beteiligen sie sich oft an einer energetischen Stabilisierung der Bindung durch Mesomerieeffekte.

Und sie spielen bei der Hyperkonjugation eine besondere Rolle.

...zur Antwort

Die Tabs sind ziemlich giftig, vor allem alkalisch, aber dieses "Austauschsalz" (was du vermutlich meinst) ist absolut ungiftig. Das ist reinstes Salz und weniger giftig als normales Speisesalz, dem bekanntlich Fluorid und Iodid zugesetzt ist.

...zur Antwort