SEX gegen Geld - soll ich das machen?

173 Antworten

Ich würde es tun. WAs ist schon dabei?! Vor allem wenn du tendentiell auch ohne Geld mit ihm ins Bett gehen würdest, weil er einfach nett ist. Allerdings würde ich es schon wem erzählen, und ihn oder sie dann mitnehmen bzw. ihn beobachten lassen in welches Haus du gehst oder in welches Auto du einsteigst - nur für den Fall der Fälle! Und vergiss die Leute hier, die mit der Moralkeule schwingen...

Hi Ich bin ein Mann und ich denke Du darfst es machen wenn Du willst und noch mehr wenn Du würklich das Geld brauchen kannst . Mach es sag aber nimanden von der Sache es wird Dein Geheimnis aber denk an Krankheiten denn nicht alles Gold was ....... . Also ich wurde es machen und mach es so damit Du das Geld vorher irgendwie bekommst und nicht später den später kannst auch das Geld nicht sehen . Sei Vorsichtig . Gruss Darius

Ich würde es machen.Viele Frauen machen es auch für nur eine Tasse kaffee.Wen du single bist und er dir sympathisch ist kannst du so ein Geschäft auch eingehen,nur soldesst du dir das Geld vorher geben lassen und in Sicherheit bringen.Offensichtlich ist er verhältnismäßig reich und kauft sich eben die Frauen die er so nicht bekommt.So machen es die promies doch auch.Du machst noch so oft in deinen leben die Beinen breit,sei es aus Lust oder aus liebe.Aber noch soviel Geld nebenbei zu bekommen würde ich auch nicht ausschlagen.Wen ich soviel Geld hätte würde ich dir auch ein Angebot machen.

Hallo

ich kann dir nur erzählen (und es ist eigentlich eine sehr lange story und ich breche sie nur an) das ich ein Jahr eine Affaire und seit jetzt knapp einem Jahr eine Beziehung die daraus entstand mit einem 21 jährigen mädchen "hatte". Mir kam von Anfang an schob immer irgendwas faul vor. Hat mich am Anfang aber nicht interessiert weil ich sie noch nicht so "liebte". In den letzten Monaten habe ich rausbekommen das sie sich mit Männern auf Kontaktanzeigen für geld getroffen hat! Weitaus geringere Beträge und mit einem wirklich wiederlichen typen mindesten 10 mal in unserer Beziehung! Ich habe ihn getroffen weil sie nicht mehr auskam wer die Person in ihrem Handy ist die ab und zu anrief. Sie verkaufte ihn mir als ihren "onkel" und wir sind einmal einen Kaffe trinken gegangen!!! Und Letztendlich musste sie es dann sogar zugeben weil ich es rausbekommen habe das er ein "freier" war. Kraaaass oder!!! Das Problem ist nur Sie Liebt mich wohl und ich habe sie in der ganzen Zeit auch lieben gelernt! Sie hat einfach ein anderes Leben gehabt. keine Familie, keine Liebe und kein Geld. Das waren wohl die Gründe für alles! Ich kann dir nur sagen das mich soetwas hartes noch nie getroffen hat! Ich war am Ende als ich es erfuhr. Ich denke wenn eine Frau einmal die Stufe überschritten hat wird sie es viell. immer wieder tun und die hemschwelle wird immer geringer! Glaube mir du machst dadurch dein Restliches Leben was männer angeht eventuell kaputt! Ausser es bleibt zu 100 % bei dem einem mal ist ja echt viel geld und einmal darf ja jeder Fehler machen! Aber es wir dich auch nicht reich machen. Nur sagt mir mal bitte einer was ich mit meiner machen soll???

LG Steven

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann ist der Hase gelaufen. Denn weder sie noch Du können die gemachten Dinger zurückdrehen.

Entweder Du kannst damit leben, und sie ebenfalls, dann macht weiter mit eurer Beziehung. Ansonsten ... hat mich gefreut, wir bleiben Freunde ... das war es denn.

Dies die Antwort zu deiner Frage ... "was soll ich mit meiner machen".

Du hast lediglich die Macht über dein Leben zu entscheiden. Über das von anderen jedoch nicht. Drum eintscheide Dich für das für dich richtige.

Viel Erfolg

Robbinson

2

...ich hätte nicht die spur von hemmung ... es ist doch ein kompliment aN DICH ::: UDN WENN du ihn in der disco getroffen hättest würdest du gewiss nicht prüde sein .... also gib der sympathie nach ... sein angebot nebenher .... warum denn bloß nicht ?????????

Was möchtest Du wissen?