SEX gegen Geld - soll ich das machen?

138 Antworten

Wenn es wie bei pretty Woman enden würde,wärs ne Überlegung wert,aber die Chance schätze ich eher sehr gering ein...LG

Für diese Summe bekäme dieser Galan sicher mehrere tolle Frauen in sein Bett. Glaubst du wirklich, dass der soviel dafür bezahlen würde? Ausserdem solltest du dir schon überlegen, dass du damit den Einstieg in das Leben einer Pro...irten beginnen würdest, denn einmal Geld genommen, verführt dazu, es nochmal und nochmal zu machen. Gewiss gibt es viele Frauen, die mehr als einen Liebhaber haben und nichts dafür nehmen, aber sie bleiben dabei in einem Rahmen, den man ablegen kann, ohne Gewissensbisse zu bekommen.

naja du kannst es auch als one night stand sehen allerdings glaub ich nicht das er das ohne hintergedanken macht denn wenn er wirklich so gut aussieht kann er ja jede haben und müsste kein geld zahlen. Bei mir war es so das mir einer aus meinem training (Boxen) auch angeboten hat mit ihm für 5000 Euro zu schlafen und ich war damals 16 und es war mein erstes mal. Allerdings hab ich es nur gemacht weil ich ihn schon etwas länger kannte und auch schon damals oft bei ihm war und er kein zuhälter oder so war. im nachhinein bereue ich es auch nicht denn er war sehr vorichtig und ich fand ihn damals auch total toll und war echt in ihn verknallt

Ich will gerne was verdienen

0

jetzt mal ganz im ernst wenn du das machst bis du zwar eine nutte aber das ist finde ich nichts schlimmes 5200euro sind ne menge geld und nutte ist ein ganz normaler beruf der nur einen schlechten ruf hat es gibt eine vid reihe auf you tube die sich °reich und befriedigt° heißt dort werden ua luxus nutten gezeigt die verdienen 300 euro am tag ich finde es ist ein job wie jeder andere nur eben mit schlechtem ruf...

Hi Steven,

wenn sie dich liebt wird sie das ja wohl für dich aufgeben. Ich habe ich 2 x mit jemanden für Geld getroffen und das auch für meinen Freund aufgegeben weil Liebe einfach VIEL wichtiger ist als Geld und mein Freund hat meine Vergangenheit akzeptiert und wir konzentrieren uns jetzt auf unsere gemeinsame Zukunft.

LG Sandra

Was möchtest Du wissen?