Unverbindlicher Sex mit guter Freundin, funktioniert sowas?

9 Antworten

Um es noch mal zu präzisieren: Nehmen wir mal die 2 mögen sich total, haben auch schon öfters mal gekuschelt. Sie finden sich auch gegenseitig hübsch und attraktiv. Sie sind halt "nur" nicht ineinander verliebt, aber dafür echt gute Freunde, die über alles reden. Das Gespräch kommt ein Abends auf Sex, und aus einer Laune oder dem Mut des Moments heraus gestehen sich beide, dass sie total Lust darauf haben es mal miteinander zu treiben. Eben alles nur ohne Beziehung und Verpflichtung. Im Endeffekt läuft alles total schön
und entspannt, und man macht es nicht häufig aber regelmäßig.

Die Frage: Hattet ihr sowas schon mal bzw. andere Erfahrungen? Wie war es bei euch?

Natürlich geht das, wenn sich beide Beteiligten einig sind. Ist ne entspannte Sache.

Wenn ihr euch darüber im klaren seid dann funktioniert das durchaus. Kommen bei einem Gefühle dazu wird es schwieriger

Kann funktionieren sofern alles davor abgeklärt ist und keiner gefühle bekommt

Letzendlich wird es die Freundschaft mit hoher Wahrscheinlichkeit zerstören