Junge der mich nicht kennt anschreiben, wie?

5 Antworten

Nein frag ihn nicht.

Am besten versuchts du an ein gemeinsames Treffen zu kommen. zB wenn dein Freund Geburtstag feiert und ihn auch einlädt. Dann versuche dort Kontakt aufzubauen indem du mir ihm Sprichst. Auf diese Weise findest du heraus ob er sich mag, du stellst persönlichen Kontakt her, der ein späteres eventuelles Date wahrscheinlicher und einfacher macht und du kannst dir seine Nummer holen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du von vornerein erwähnst, dass du die Nummer vom Kumpel bekommen hast und ihn von den Geschichten her sympathisch fandest, dann ja.

Es kommt darauf an wie dieser für Dich fremde Junge tickt! Kann sein, dass er sich freut, aber es kann auch sein, dass er vor den Kopf gestoßen ist!

Bitte lieber Deinen Freund, mal einen Termin zu sagen, wo er sich mit diesem Freund trifft, und komme "rein zufällig" dazu....

Frag deinen Freund ob er ihn einfach mal mit zu einem Treffen von euch bringt

Einfach machen. Als Mädel bist du da doch immer in einer hervorragenden Lage und kannst eigentlich nur gewinnen.

Was möchtest Du wissen?