Mädchen denken ich hab einen großen - Was soll ich machen?

3 Antworten

Sie müssen ja ncihts über die Penislänge wissen, warum solltest du es ihnen erzählen. Wenn jemand von ihnen deine Freundin sein wird - sie wird dich nicht wegen deiner Penislänge gewählt haben

Gehe da nicht weiter drauf ein. Das sind Spinnereien und die Meinungen werden sich wahrscheinlich auch schnell wieder ändern.

Ich habe da noch nie mit meinen Freundinnen drüber gesprochen.

Das Thema kam auf einer Klassenfahrt mal als Thema auf nachdem ähnliche Behauptungen die du über dich erfahren hast von Jungs über einen Klassenkameraden aufgestellt haben. Die Kerle waren aber auch ordentlich dicht lol. Sie meinten die hätten den beim Duschen gesehen. Dem Typen war es sehr unangenehm und uns umstehenden Mädels auch irgendwie. Mir hat es sich aber ins Gedächtnis gebrannt lol.

Oder an die jungs: War schonmal ein mädchen (oder anderer junge whatever) von eurem Ding überrascht?

ja ich würde von Mitschülern als Bimboschwanz tituliert und wegen stottern gehänselt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung