Mädchen grösser als Jungs in der Klasse?
Hii, letzten mussten wir in Mathe ne Rechnung machen mit unseren Grössen und Gewicht Massen, und das Resultat war ziemlich deutlich.... also haben alles zusammen gerechnet und dann durch Anzahl Mädchen oder Jungs (wir sind 11 Jungs und 7 Mädchen in der Klasse)
Das Durchschnitts Resultat war:
Mädchen: 171 cm gross und 65,5 kg schwer
Jungs: 155 cm gross und 43,5 kg schwer
Ich weiss die Jungs holen uns früher oder später vilt ein, aber mein eigentliche Frage ist, ob das nur in unserer Klasse so ist oder sind bei euch auch die Mädchen ziemlich grösser als die Jungs?
Vilt sind die Mädchen bei uns einfach ziemlich gross und die Jungs noch kleine Bübchen... Fast alle Mädchen sind auch stärker als die Jungs
noch zum Vergleich: Kleinstes Mädchen in der Klasse 1,65 gross und der Grösste Junge ist 1,68 gross
Danke für die Antworten:)
54 Stimmen
14 Antworten
Bei uns ist es auch so. Mädchen sind größer als die Jungs.
Kann ich gar nicht so genau sagen, aber ich glaube, die Jungs sind im Durchschnitt größer. Das einzige, was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass ich mit 1,54m die Kleinste aus der Klasse bin und meine beste Freundin ist das größte Mädchen und die zweitgrößte Person der Klasse.
Der größte junge bei uns ist 1,90m und größer als die Lehrer und der kleinste Junge ist irgendwie 1,54m oder so.
Und die Mädchen sind so zwischen 1,58m und 1,69m groß
Heyy,
Bei uns sind genau 2 Jungs größer als alle Mädels aber die meisten von den Jungs kommen jetzt in die Pubertät haha
LG Vani
Achso ja der eine Junge wiegt weniger als ich und der andere mehr
Bin in der Oberstufe daher ist es nicht mehr so. Vor einigen Jahren allerdings war das noch anders. Das liegt einfach daran, dass Mädchen im Schnitt Frühere in die Pubertät kommen und das Wachstum bei vielen schon vorangeschritten ist.