Er schreibt guten Morgen und was ich mache und dann stundenlang nichts mehr?

2 Antworten

Ich schätze das er auch ein Leben hat. Er muss wahrscheinlich arbeiten, sich um den Haushalt kümmern, Einkaufen gehen und, und, und.

Was habt ihr alle für Komplexe, dass ihr sofort ausrastet, wenn jemand nicht 24/7 erreichbar ist? Menschen haben in der Regel auch noch ein Leben, was sich nicht auf Social Media abspielt und keine Zeit und keine Lust 24/7 online zu sein.