Vorschlag machen oder machen lassen?

4 Antworten

Es ist immer besser, wenn du Vorschläge machst. Du kannst es deiner Freundin gegenüber ja genauso begründen, wie du es grade bei uns gemacht hast. Wenn sie eine wahre Freundin von dir ist, wird sie Verständnis zeigen.

Wenn die frage kommt, frage ich meistens worauf er/ sie denn Lust hat, du kannst sie ja fragen ob es für sie ab 18 Uhr in ordnung ist, dann hast du evt. noch ein wenig Zeit nach der Arbeit dich ein wenig fertig zu machen.

Ich schätze essen gehen und quatschen ist in Ordnung, wenn das Verhältnis zwischen euch stimmt, sonst könnte es komisch werden.. Ansonsten bei schönem Wetter holt euch doch was durch den McDrive oder Bei Burgerking chillt euch an nem See und beobachtet den Sonnenuntergang.

Viel Glück :)

Geht zusammen ein Eis essen, dauert nicht so lange und es genügt zum reden

Ich würde einen Vorschlag machen, was wir unternehmen könnten.