Wieso wollen meine Freunde nie gemeinsam was unternehmen?

3 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten etwas alleine zu unternehmen :)

  • Im Park spazieren gehen
  • Fahrrad fahren
  • Joggen gehen
  • Eis essen
  • Einfach draußen die Natur bewundern
  • Bücher lesen, vorallem über deine Interessen

Das sind so Dinge, die ich aktuell so mache. Vorallem bei den Büchern gibt es sicherlich etwas, dass dich auch interessiert :)

LG ZSU372

Sport treiben, einfach nur Joggen gehen oder bodyweight training machen, kannst auch zu diesen Trainingsplätzen wo auch Geräte stehen und Stangen, davon gibt es aber tatsächlich nicht Viele, muss man sich erkundigen wo einer ist. Man kann auch einfach aufn Basketball Platz gehen oder Fußballplatz, dann mit den Leuten da spielen und vielleicht sind die ja korrekt und dann hast du schon neue Kontakte.

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist, deswegen kannst du das Obere vergessen, solange du dich nicht dafür interessierst. Kannst einfach in die Stadt gehen, einfach irgendwo chillen, Leute ansprechen, mit Leuten irgendwo abhängen oder einfach nur die Sonne genießen. Bei Seen sind auch viele Leute, gibt genug Möglichkeiten Leute kennenzulernen.

Ich würde dir empfehlen einfach ein Buch zu lesen und dich zu entspannen.

Die aktuelle Situation ist nunmal nicht immer einfach und daher solltest du herausfinden wie du dir alleine Zeit vertreiben kannst.

Ein paar Hobbys ausprobieren ist ja nichts schlechtes und es ist nie verkehrt wenn man weiß wie man einfach alleine die zeit verbringt.

Was möchtest Du wissen?