Mir ist langweilig, was tun (Familien treffen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnapp dir ein Papier und einen Stift, zieh dich in eine ruhige Ecke zurück und schreib mal für dich auf wie du dein Leben aktuell findest.

Schreib auf, wie du deine Gesundheit, Familie, Freunde, Wohnort, Gefühle usw. findest und was du gerne positiv verändern würdest.

Notier dir, was du am Allerwichtigsten findest und mach dir Phantasien darüber wie dein Idealleben jetzt oder später mal aussehen könnte.

Matz13  17.04.2022, 14:48

Eine sehr schöne Idee. :)

Wenn es so schlimm ist lass dir was einfallen. Sag dir geht's nicht gut gehst mal an die frische Luft oder so.

Hast du vielleicht ein Buch oder so mitgebracht, um zu lesen?

LG ;-)

Yquyu
Fragesteller

Leider nicht