Warum will sich niemand mit mir treffen- Bin ich langweilig...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann viele Gründe haben,warum du deine Freizeit alleine verbringst.

Bei mir war das vor 2 Jahren so...:/

Woran lag es? ich hatte die falschen Freunde...

Wie ist das in der Pause? Rennst du deinen Freunden eher hinterher oder bist du der Mittelpunkt im Kreis? Wenn ihr den Raum wechselt, warten dann deine Freunde auf dich oder musst du i.d.R. Allein gehen?

Merken Sie wenn es dir schlecht geht?

Das alles war vor 2 Jahren bei mir nicht der Fall.

Ich hab dann Klartext geredet und gesagt, dass ich auf den Mist keinen Bock mehr habe und dass sie mir bitte sagen sollen,was genau sie an mir stört und was nicht...ich habe mit denen abgeschlossen und mich zu "einer neuen Gruppe begeben"

Erstmal hab ich so gefragt wie es ihnen geht...hab mit Ihnen über Probleme geredet etc. du weißt bestimmt wie man sich mit anderen befreundet;D

Die anderen wollen seit 2 Monaten wieder Kontakt mit mir,d.h. Sie fragen mich ständig wie es mir geht Rennen mir hinterher und sie wollen wieder mit mir befreundet sein.aber bitte lass die Links liegen :)

Ich sag, dass ich meine wahren Freunde habe und sie nicht brauche...wirklich akzeptieren wollen die das nicht aber naja Ihr Pech😂

Und jetzt mit meinen richtigen Freunden hab ich super viel Spaß :

In der Pause bin ich nie allein...meine Clique ist immer bei mir....wir sind ein Team...halten zusammen, wenn einer verletzt wurde...haben unsere eigene Whatsapp Gruppe...Unternehmen alle 2 Wochen was im Kino...schmeißen alle 4 Wochen eine Party...gehen nach der Schule in die Stadt zum Shoppen...kommen zu mir zu einem Pizza/Horrorfilm Abend...

Also was du jetzt machen musst ist:

Deine jetzigen Freunde beobachten ob sie die oben genannten Sachen machen!

Doch mit einer neuen Gruppe anfreunden!

Klartext reden!

Wirklich bitte sei direkt und erwarte direkte Antworten! Nach der Wahrheit fühlst du dich viel besser!

Frag deine neuen/jetzigen (wenn alles geklärt wurde) Freunde ruhig mal, ob sie Bock auf Kino/Filmabend/...,haben

Viel Glück und halt mich auf dem Laufenden:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey hast du mal deinen Freunden vorgeschlagen was zu unternehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bollywoodx3
07.11.2015, 16:49

Muss man immer was vorschlagen?

0

Hey

bei mir ist das auch so bin eher daheim oder passe auf meine Schwester dadurch denken die sich "die kann ja eh net" und lassens mit dem Fragen sein. Du musst dich mehr von allein bei den einbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?