Freunde finden mich langweilig

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Daniel2828!

Ich finde du solltest dich nicht ändern. Wenn du sich selbst so wohlfühlst wie du bist, hast du vielleicht die falschen Freunde. Vielleicht solltest du dich mit Leuten treffen mit ähnlichen Interessen. Etwas zu tun, worauf du keine Lust hast, bringt dir wenig wenn du nicht mit Spaß bei der Sache bist. Oder frag doch deine Freunde einfach mal was die denn gerne mit dir Unternehmen würden.

LG

Ändere deinen Freundfeskreis. Sie sagen dir, dass du langweilig bist und geben dir keine Hinweise, wie du das ändern könntest?

Such dir andere Freunde.Die dich nehmen wie du bist. Warum willst du dich verstellen ?

Ich hatte früher Probleme, mich mit anderen zu unterhalten. Bist Du vielleicht zu still und bringst Dich nicht ins Gespräch ein?? Wenn man nur dabei steht und kaum ein Wort herausbekommt, kann es schon sein, dass Freunde einen langweilig finden, weil man sich nicht miteinbringt. Wenn dies aber nicht der Fall ist würde ich mir an Deiner Stelle neue Freunde suchen...

Dir andere Freunde suchen. Freunde, die dir sagen, dass du langweilig bist, sind keine Freunde.

Was möchtest Du wissen?