Was tun, wenn man langweilige Freunde hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, sind wohl alle schon verheiratet bzw. in "guten Händen"? Auf Rockkonzerten, bei Sportveranstaltungen, Ü30 Parties lernt man Menschen kennen, die oft gleiche Wellenlänge bzw. gleiche Wellenart besitzen. Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Gruß Osmond

Thx für * lgO

0

Frag sie doch mal wieso sie dich nicht leiden können.

Dann hast du die "falschen Freunde",die andere Interressen haben.Vielleicht ergeht es denen genauso mit dir.

Keine Freunde um rauszugehen?

Hallo,

Ich bin 15 (fast 16) Jahre alt und männlich.

Ich habe das Problem, dass ich sehr gerne mal abends mit Freunden rausgehen würde oder einfach mal am Wochenende ins Kino gehen oder so. Nur habe ich in dem Zusammenhang keine Freunde.