Repariere es selbst, sofern du ein Austauschteil findest. Amazon, ebay, iPhonezubehörshops. Und kaufe aufjedenfall das Apple Werkzeug. Und welches iPhone auch immer es ist.

...zur Antwort

hm. sollte er nicht.

...zur Antwort

nein die überleben darin nicht. Mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort

ich würde mal den Rektor drüber informieren. Das mit den Süßigkeiten geht ja noch-obwohl das auch nicht angehen kann.

Und das mit der 3er Gruppe auf einem Platz schon gar nicht. Was wäre wenn der Bus ein Unfall gebaut hätte? Dann wäre die Lehrerin dran. Aber auch der Busfahrer weil ich glaube nicht dass der sowass zulassen sollte das 3Leute auf 2Plätzen sitzen-und das noch unfreiwillig und nur weil die Lehrerin nen Platz haben willl.

...zur Antwort

gib einfach ''Jugend in der DDR'' bei goggle-die ersten 3-4 Ergebnisse sollten dir helfen

...zur Antwort

ja vorletztes Jahr oderso gab es für die Holzachterbahn, diese Hängebahn und noch so eine Karten die man kaufen musst. Dann konnt man glaube bei jeder 3mal schneller rein oderso-also ohne ewig warten

...zur Antwort