Soll ich - Oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn mich etwas stört und mit Sicherheit würde es mich stören,wenn man mich ständig begrapscht,dann gehe ich den Weg zum Schuldirektor.Es ist mir sowas von egal,was die anderen darüber denken,meinen und wenn sie hinterher anfangen mich zu mobben,dann gehe ich wieder zum Schuldirektor....hab ein wenig mehr Selbstbewußtsein,denn keiner hat das recht dich so zu behandeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausiAlisha
14.06.2011, 14:09

Mach ich :)

0
Kommentar von MausiAlisha
14.06.2011, 14:09

Mach ich :)

0

Wenn der älter oder 14 ist, könnt ihr den wegen Belästigung anzeigen. Dann berkommt er ne saftige Geldstrafe von ca. nochmals 500, entweder zahlt seine Mutter das dann, und unternimmt dann erst recht was, oder sie zahlt es nicht und err muss es selber zahlen. Dann wird er sich eher zurückhalten. Wenn er nicht zahlt kommt er so je nach verzögerung 1-2 Jahre in ne Jsvanstalt. (ich hab ne Gfs drüber gehalten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausiAlisha
14.06.2011, 14:07

Achso,,..Aber leider ist er erst 13 -.-

0
Kommentar von MausiAlisha
14.06.2011, 14:07

Achso,,..Aber leider ist er erst 13 -.-

0

Sagt ihm, dass ihr zu einer Lehrerin geht, wenn er nicht aufhört. Wenn er aufhört geht ihr nicht zu einer Lehrerin, und wenn er nicht aufhört solltet ihr schon gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht zu einem lehrer und beschwärt euch aber sagt das das anonym is so das niemand weis das ihr ihn verpetzt habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuallererst solltest Du Deine Eltern dazu drängen, aktiv zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausiAlisha
14.06.2011, 15:04

was?Klartext büdde :D

0

Wieso lasst ihr euch so was überhaupt bieten? Da hilft eine reflexartige schallende Ohrfeige oder ein Tritt in die Weichteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Willst du dich ewig begrabschen lassen?

Wenn er fliegt. Was will er tun?Wenn euch die anderen mobben könnten die doch auch fliegen, oder nicht?

Ich hätte dem schon lange eines auf die Fresse gegeben, wenn er trotz Verwarnung noch weiter macht. (Ich weiß, Gewalt ist keine Lösung, aber manche verstehen es nicht anders -ist leider so-)

Ich hoffe wirklich dass du es melden wirst.Wenn nicht für dich, dann für die anderen. (Damit die nicht weiter begrabscht werden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von motherlode
14.06.2011, 14:05

Gewalt ist ein Anfang xD

0
Kommentar von MausiAlisha
14.06.2011, 14:06

nein natürlich will ich das nicht!! Und danke für dein Rat! :)

0

vllt mal zur Polizei gehen wegen (sexueller) Belästigung und Bestechung - hilft immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihm eine kleben, wenn er dich das nächste mal begrabscht. und was die zu euch sagen, würd ich nich ernst nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rektorin anzeigen, weil sie sich hat bestechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eluap
14.06.2011, 14:05

Kann man dem Typen das glauben,das weiß sie ja nur von ihm???Ich glaube der tut sich nur wichtig damit!

0

das melden ! kämpft dafür das diese arschlöcher die scheiße lassen sollen! hallo was soll den das? und "seine freunde" hallo was willst du denn mit seinen freunden? scheiß auf die! macht ne demontrationoder so:D nein echt das geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausiAlisha
14.06.2011, 14:05

Ich hab grad ein Lachflash wegen demonstration :D hahaha..Aber es ist ja immer so wenn ich sag hör auf macht er weiter also es macht ihn "heiß"

0

Was möchtest Du wissen?