Langweiliges leben.. Irgendwelche Tipps zur Veränderung?

3 Antworten

Hi

Ich weiß nicht warum du dein Leben langweilig findest.am liebsten würde ich dein leben mit mein Leben austauschen damit du fühlst was eigentlich monoton bedeuten kann.

Ich bin seit 8 Jahren verheiratet habe 3 kinder davon eins geistig behindert.ich habe seit jahren meine Freunde nicht mehr getroffen  .nicht mehr einfach so einkaufen gegangen. Ich habe seit jahren nicht ausgeschlafen.jeden Tag kochen putzen auf die Kinder aufpassen.und immer überall unter Zeitdruck einkaufen.und immer gucken was meinem Kind gefällt oder nicht gefällt.

Es tut mir leid wenn es zuviel ist aber ich Bitte dich .du hast ein gutes Leben genieße es einfach doch.später im leben können immernoch Sachen auftauchen die dir nicht mal zeit geben um genug Gedanken Zu haben .

Mfg

Und freue dich auf dein leichtes leben .....

lunaticslament8
Fragesteller

Es geht ja nicht darum wie das Leben des jeweiligen aussieht, sondern wie dieser Mensch sich fühlt. Im Endeffekt denken wir ungefähr das gleiche, wie dieser Gedanke entsteht bzw welche Ausgangsposition zu diesem Gedanken führt, ist dann irrelevant.  Ich verstehe sehr wohl, was monoton ist. Sonst würde ich diese Frage nicht stellen :)

Blizzard18  13.01.2016, 22:27

Nunja, sie sind aber auch zu einer anderen Zeit aufgewachsen und wahrscheinlich in einer etwas höheren Altersklasse. Alleine dass sie ihr Leben in Relation mit dem eines Teenagers stellen ist schon äußerst fraglich.

Wie wärs wenn du dir ein paar Ziele dazu setzt. Z.b. bis zum nächsten Jahr ein krasses Muskelaufbautraining um "Kante" zu werden. (Damit beschäftigen sich die meisten in deinem Alter)

lunaticslament8
Fragesteller

Genau das bin ich gerade am machen :DD

Amazingchocolat  13.01.2016, 22:54
@lunaticslament8

Dann angel dir ein süßes Mädel aus dem fitnessstudio und schon ist dein leben nich mehr langweilig. Sie hält dich Dann auf Trab ;D

Du könntest ein Auslandsjahr machen , oder mit freunden oder deiner Familie in urlaub fahren und neue städte / Länder besichtigen.

Sonst kannst du auch andere hobbys (also außergewöhnliche ) ausprobieren.

Ich mein wie soll man schon ein leben spannend machen ..? Meins ist auch 'langweilig' , weil man eben jeden tag das gleiche erlebt ... ist halt so

lunaticslament8
Fragesteller

Über ein Auslandsjahr hab ich auch schon nachgedacht. Mir fällt aber kein Interessantes Land ein :/

Amazingchocolat  13.01.2016, 22:46
@lunaticslament8

Hallooooooo? Dein ernst?

"Mir fällt kein Interessantes Land ein" für den Spruch hast du eins auf den Deckel verdient. Schau dir die Welt erstmal an bevor du solche pauschalen aussagen machst.

Länder die ich sehr interessant finde sind die Vereinigten Staaten von Amerika für die man allein schon 10 Jahre braucht um alles "Interessante" zu sehen. Dann Australien mit seinen KorallenRiffen und Outbacks wo du Kangurus findest!

Panama, das Land wo du egal wo du bist höchstens 2 Stunden vom Strand entfernt stehst.

Und nicht zu vergessen Neuseeland!!

lunaticslament8
Fragesteller
@Amazingchocolat

Abgesehen von Australien und Japan sind die anderen Länder nicht sehr interessant. Ist glaub ich Geschmackssache?

Amazingchocolat  13.01.2016, 22:56
@lunaticslament8

Du willst mir ernsthaft sagen dass du absolut kein Interesse daran hättest mal nach Amerika zu fliegen? Ob NY oder L.A??

lulululululul  14.01.2016, 20:18

wenn man nicht mal lust auf NY hat ... kann man dir doch gar nicht helfen