warum macht mir nichts spaß im leben?

3 Antworten

Tue etwas, womit du persönlich Erfolg hast. Dann stellt sich beim gesunden Menschen die Motivation zu weiterem Tun ein!

Du hast die Phase in Deinem Leben erfolgreich igonriert, in der man sich selbst ausprobiert, neue Dinge kennenlernt, viel verwirft und anderes gut findet. Das findet - meiner Meinung nach - im Kindergartenalter statt und hält an, bis man stirbt. Jedes Kind ist von Natur aus neugierig. Du leider nicht.

Hole das jetzt nach!