langweiliges leben?

7 Antworten

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich genieße oft das Alleinsein. Niemand, der einem auf die Nerven geht, niemanden, der einen stresst.

Wenn dir langweilig ist, kannst du viel tun. Spazieren gehen, ein Buch lesen, gute Musik hören, einen Film anschauen, Freunde anrufen etc.

hier wurde gerade ein kommentar zu einer danceparty hochgeladen

schließ dich doch diesem spaß an :)

Was für die Schule tun oder mal Freunde anrufen und z.B. einf nur reden 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also persönlich find ich jetzt dein Leben nicht langweilig...aber das ist ja ne andere Geschichte!

Ich habe das selbe Problem zumindest das mit dem zocken! Freunde hab ich nicht wirklich die mich absagen könnten aber was du machen könntest ist einfach ein neues hobby abfangen wie z.b.

Du könnntes skaten oder was anderes auf Rollen machen

Du könntest kreativ werden Mit Zeichnern oder modellieren(das hab ich gemacht)

Du könntest aber auch dir einen neuen weg im lrben schlagen und dir eine/n Freund/in suchen glaub mir dan is dir nicht mehr langweilig XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht glaub vielen so. Evtl. taugt dir Skaten, dass kannst auch alleine machen und zeitlich wann du willst :)