Ich habe ein langweiliges Leben. JEDEN Tag das gleiche, JEDEN Tag am gleichen Ort, ich bekomme leichte depressionen?

7 Antworten

Such dir ein Hobby , etwas worauf du dich so sehr freust , ne mir zb ist es mein Team , ich programmiere gerne mit meinem Team , zocke mit denen , es macht einfach nur spaß, und in der Schule denke ich nur daran und freue mich mega wenn die Schule vorbei ist dann wieder was mit meinem Team zu machen, such dir einfach ein Youtuber raus und schaue alle seine neuen Videos , wenn's zu wenig ist , dann schaue von 5 youtubern alle neuen Videos , oder mache iwas anders

Hör erstmal auf rum zu heulen. Und nimm es selbst in die Hand
Suche dir hobbys.
Mach Sport oder zocke ne Runde. Es gibt viel was man machen kann. Ich zum Beispiel bin auf nem Dorf groß geworden mit angrenzenden Wald. Anstatt mich in selbstmitleid zu baden bin ich dann halt in den Wald gegangen. Dann hab ich dort benutzen gebaut oder große gruben ausgehoben die ich dann Bunker genannt hab. Es gab auch mal ne Zeit wo ich in ein Munitions belastetes Gebiet gegangen mit einem metalldetektor und hab da bajonette gefunden aus dem Krieg. Also was soll es dir genau sagen geh mal raus dann hatt man auch bessere Gedanken.

robloxgamer
Fragesteller

heule ich etwa rum?

Ich bin auch 13 kenne es nicht aber kann dir helfen. Gehe doch mal zu deiner Freundin besuchen oder gehe doch mit deiner Mutter shoppen. Schau Fernsehen,lerne.

Ich weiß nicht viel geholfen...

Hallo! Das Leben ist immer so langweilig wie man es sich macht. Gehe unter Leute, in Vereine. beim Sport findest Du immer Kontakte.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey, Du bist der Regiseur im Film Deines Lebens. Wenn Du immer das gleiche tust, dann ist es natürlich langweilig. Meinst Du etwa es ist die Aufgabe der Welt um Dich herum, Dein Leben abwechslungsreich zu gestalten? Weit gefehlt! Das musst Du schon selber tun. So langsam sollte aus dem kleinen Bübchen ein junger Mann werden. Dazu gehört auch, dass man langsam aber sicher sein Leben selber in die Hand nimmt. Packs an! Dann wird es auch nicht langweilig.

EIn Vorschlag: schaue Dir auf Youtube ein DIY Video an und baue Dir ein cooles Gefährt, Spielzeug, Kunstwerk, Sitzmöbel oder sonstiges Gadget.

LG, Ralfi.