Hol frische Luft und entspann dich zuerst. Danach fängst du wieder an zu lernen und vielleicht kannst du sie dir dann leichter merken

...zur Antwort

Junge 1

...zur Antwort

Dann beginne eine Freundschaft mit ihm.
Vorteil für dich, Nachteil für ihn (Weil er ja etwas mehr will als ne Freundschaft (vermute ich))

...zur Antwort

Klar ist es erlaubt, wieso nicht? Ob es gerecht ist ist ne andere Sache

...zur Antwort

Ist ok, etwas günstiger ginge es auch

...zur Antwort

Er hat das Recht den Chatverlauf zu lesen, da es eine Klassengruppe ist und nicht irgendeine freundesgruppe. Erstellt doch einfach eine neue klassengruppe, für spaß und witze. Da drin dürft ihr rumspaßen und beleidigen, das darf der direktor nicht lesen, aber in der "offiziellen" klassengruppe, in der auch hausis und so geschickt werden, haben solche sticker nichts verloren.

Kurz: Ja, der direktor darf sich einmischen da es ja im Zusammenhang mit deiner klasse ist, er darf den chat auch lesen.

Aber Hitler ist nicht verboten, also sollte die Anzeige nicht stattfinden, deshalb keine Sorge. Aber passt wirklich auf, was ihr da im Internet schreibt!

...zur Antwort

Sind mods legal?

...zur Antwort

Wie willst denn um eine ecke sehen, wenn deine augen nur 180 grad sehen können? Natürlich hört man um Ecken, wegen der Schallwellen und so

...zur Antwort

Littlebigplanet

...zur Antwort

Rayman

...zur Antwort

Naja glaub nicht dass da was zu retten ist, sieht sehr schlimm aus.

RIP dein headset

...zur Antwort