Sony Playstation 1 Stromkabel?

 - (Playstation, Sony)  - (Playstation, Sony)  - (Playstation, Sony)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mahlzeit,

das ist ein Standard Stromkabel. Eurostecker mit 2 Pin Euro Doppelbuchse.

Du kannst diese Art von Kabeln an allen Geräten mit diesem Eingang verwenden.

Du kannst Beispielsweise auch das Stromkabel einer PS4 verwenden um deine PS1 anzuschließen. Oder das von Küchenradio. Die Kabel sind alle gleich.

Von der Farbe her bin ich mir sicher das es das original Kable ist.